Freitag, 2. September 2022

Gorbatschow war kein Freiheitsheld, sondern ein Apparatschik

Der jüngst verstorbene ehemalige Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) Michail Gorbatschow war zweifellos einer der bekanntesten und einflussreichsten Politiker des vergangenen Jahrhunderts. Zu seinen Verdiensten gehört, dass er verhinderte, den endgültigen Zerfall des sowjetischen Weltreiches durch Gewaltorgien gegen die aufbegehrenden Völker hinauszuzögern. Gorbatschow war eines jedoch nicht, und das ist der Vater der deutschen Wiedervereinigung. Diese versuchte Gorbatschow nämlich zu verhindern, in dem er am 13.12.1989 die Regierungen Frankreichs und Großbritanniens um deren Unterstützung bei der Verhinderung der deutschen Wiedervereinigung gebeten hat. Nebenbei bemerkt war auch ein gewisser Helmut Kohl kein Vater der Wiedervereinigung. Kohl wollte noch im Frühjahr 1989 die Forderung der SPD über die Anerkennung der DDR als eigenständigen Staat übernehmen, womit eine Wiedervereinigung für lange Zeit verhindert worden wäre. Vater der Wiedervereinigung Deutschlands war US-Präsident George Bush. Zumindest war Bush der erste Politiker, der die Wiedervereinigung Deutschlands öffentlich ins Spiel brachte, das zu einem Zeitpunkt als die beiden führenden Bundestagsparteien diese durch Anerkennung der DDR verunmöglichen wollten und die drei anderen Alliierten Sowjetunion, Frankreich und Großbritannien einer Wiedervereinigung ablehnend entgegen standen. Erst als Kohl ahnte, was die Amerikaner vor haben, sprang er auf den Zug Wiedervereinigung auf.

Doch zurück zu Gorbatschow. Es folgen Zitate desselben, die das wahre Weltbild des Kommunistenführers zu verdeutlichen helfen.

Netzfund: 
Friedensnobelpreis - meine Trauer hält sich in Grenzen.
Als Kommunist war er auch Globalist, der befürwortete, daß die UNO Druck auf Länder ausübt, die der globalistischen Agenda nicht folgen.

[Zitate Gorbatschows:] 

Die Massenmedien müssen eine entscheidende Rolle bei der Ökologisierung des Bewußtseins spielen, wenn es darum geht, besonnene Verbraucher heranzuziehen, die bereit sind, sich Beschränkungen aufzuerlegen, um die Biosphäre zu schützen und letztlich das Leben auf der Erde zu retten.
Wir sind bereit, Waffen einzusetzen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Und was bedeutet das: dritter Weltkrieg.
„[Stalins] Kollektivierung war ein bedeutender historischer Akt; die wichtigste gesellschaftliche Veränderung seit 1917.“
Wir wenden uns heute immer häufiger den letzten Schriften Lenins, seinen Ideen von der Neuen Ökonomischen Politik zu und sind bemüht, aus diesen Erfahrungen alles zu übernehmen, was für uns heute wertvoll und notwendig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen