Freitag, 16. September 2022

Die Alarmglocken schallen donnernd

 
"Gott sind diese Deutschen mutlos" zu äußern, bedeutet im besten Deutschland, das es jemals gab, Hassrede zu verbreiten. So ein Satz wäre mit Sicherheit noch nicht einmal in den dunkelsten Tagen der SED-Diktatur zensiert worden. Wer Gegenteiliges behaupten will, der liefere gefälligst einen Beweis dafür. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die SED-Diktatur nicht nur aus Erzählungen kenne. Ich habe ihre volle Härte zu spüren bekommen. Warum erwähne ich das? Weil das, was Deutschland droht, die beiden deutschen Diktaturen des vergangenen Jahrhunderts in den Schatten stellen wird. Schon deshalb, weil die technologischen Möglichkeiten das ermöglichen werden und die neuen Tyrannen von den alten gelernt haben.

NIE WIEDER FASCHISMUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen