Freitag, 16. September 2022

EU-Aggression gegen Ungarn

 
Kann es Zufall sein, dass diejenigen, die die wahnwitzige Frechheit besitzen, Ungarn den Status einer Demokratie abzusprechen, genau dieselben sind, die gar nicht schnell genug die Ukraine in die EU holen wollen? Die Ukraine, die im Gegensatz zu Ungarn ein durch und durch korruptes, von kriminellen Oligarchen geplünderter Drecksstaat ist, der noch immer jenseits von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sein Dasein fristet und in dem alles das, was man Ungarn vorwirft tausendfach stärker vorhanden ist? Nein, Nein und nochmals Nein! Denn es ist kein Zufall. 

Ungarn wird* für seinen Willen weitestgehend ein souveräner, unabhängiger und freiheitlicher Nationalstaat der Ungarn bleiben zu wollen abgestraft, doch in der Ukraine kämpfen "wir" doch angeblich für die Souveränität, Unabhängigkeit und Freiheit derselben? Wobei auch hierbei ins Auge sticht, dass es eben jene Mischpoke ist, die uns tagtäglich von einer bevorstehenden Klimaapokalypse warnt, in dem sie etwa im Sommer bereits bei Temperaturen von 25° C von einer mörderischen Hitzewelle schwadroniert, während sie sich andererseits das nukleare Desaster eines Dritten Weltkrieges geradezu herbeizusehnen scheint.

Ungarn wäre ein ultrarechter Staat, behaupten ausgerechnet jene, die mit der faschistischen Muslimbruderschaft, den türkischen Klerikalfaschisten und den Ultranationalisten in der Ukraine gemeinsame Sache machen, während sie im Geiste Maos und Stalins alles Bürgerliche und selbst die Abweichler in den eigenen Reihen als rechts diffamieren. Es ist höchste Zeit den echten Faschisten die rote Karte zu zeigen!

* Wenn man der Propaganda glaubt. Sicherlich ist der Willen der Ungarn den Globalisten ein Dorn im Auge, die aktuelle Aggression gegen Ungarn hat aber möglicherweise noch einen anderen Grund und der könnte in der ungarischen Außenpolitik und den ungarischen Sicherheitsinteressen zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen