Samstag, 17. September 2022

Kein Ende der Corona-Gängelungen? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Nachdem der Bundestag mehrheitlich für eine Fortsetzung des Corona-Terrors gestimmt hat, stimmte gestern der Bundesrat für die Neufassung des bürger-, vernunft- und wissenschaftsfeindlichen Ermächtigungsgesetzes, mit dessen Hilfe die Profite einiger weniger gesteigert, die Bürger zu blindem Gehorsam gezwungen und die freiheitlich-bürgerliche Ordnung weiter zerstört werden soll. Das Virus wird jedenfalls bleiben, so oder so, zudem die Faktenlage verdeutlicht, dass es weniger gefährlich als die sogenannten Corona-Maßnahmen einschließlich der vermeintlichen Impfungen ist. Während man das im Ausland längst begriffen hat, wollen die Deutschen wieder einmal bis zum Endsieg durchhalten.

Ich kann nur jedem Bürger empfehlen, sich dem Staatsterror zu verweigern. Oder anders ausgedrückt, den eidbrüchigen Bundesjustizminister (Bild oben) beim Wort zu nehmen. Dessen einzige Legitimierung fußt auf Äußerungen wie die obige, allein dafür wurde er ins Amt gewählt. 

Sie können uns nicht alle einsperren, kündigen oder maßregeln. Je mehr sich verweigern, desto eher kehren wir zur Vernunft zurück.

Wer hierfür noch einer kurzweiligen Aufmunterung aus berufenem Mund benötigt, der sollte sich den Vortrag im Video unten anhören. Kein Mensch mit Hirn und Herz kann so gewissenlos sein, um sich den Mächtigen weiterhin als Mitläufer oder Handlanger anzudienen. Genug ist genug.

Der Vortrag selbst ist zwar aus dem letzten Jahr, jedoch ist er aktueller denn je. Ein Staat, der mit Hilfe seiner Institutionen die wissenschaftliche Forschung bewusst verhindert, kann unmöglich an der Bekämpfung einer "Pandemie" interessiert sein, sondern verfolgt eindeutig andere Interessen. Rufen wir uns ins Gedächtnis zurück, dass die Pandemie von Anfang an eine Plandemie gewesen ist! Ohne auch nur irgendwelche belastbaren wissenschaftlichen Daten zu haben, wurden uns bereits "wissenschaftliche" Lösungen präsentiert. Daran ließ sich schon der großangelegte Schwindel erkennen. Aber auch daran, dass von Anfang an jede sachlich geführte Diskussion akribisch verhindert wurde, die Berichterstattung auffällig linientreu, ignorant und gleichgeschaltet daherkam und selbst den vernünftigsten Argumenten und Fragen stets nur mit Anfeindungen, Verfolgungen, Ausgrenzungen und Verleumdungen begegnet wurde. Wobei wir heute wissen, dass die zu "Corona-Leugnern" verunglimpften Stimmen der Vernunft recht behalten haben, während sich sämtliche Prognosen und Vorhersagen der Abteilung Panik-Attacke um den irren Pharmalobbyisten Seuchen-Kalle als falsch erwiesen haben.

Die Plandemie ist ein großangelegter Betrug sondergleichen! Sie ist kein Kampf gegen ein Virus, sondern ein Krieg gegen das Volk, dessen freiheitlichen Staat, die aufgeklärte Wissenschaft und die bürgerliche Vernunft.


Nie wieder Faschismus! Krieg der Tyrannei!
Wehrt euch!

P.S. Weitere Sendungen von Radio München gibt es hier zu hören.

1 Kommentar: