Vergessen wir auch nicht, dass die Muslimbruderschaft die einzige originale faschistische Organisation aus dem 20. Jahrhundert ist, die noch immer existiert. Eine Organisation, die Verhandlungspartner der Bundesregierung ist und von dieser gefördert wird. Wobei die Partnerschaft zwischen Deutschland und der Muslimbruderschaft seit ihres Bestehens nicht unterbrochen war. Bei den Nationalsozialisten nicht und auch nicht nach 1945. Bis heute.
Gegründet wurde die Muslimbruderschaft unter aktiver Beteiligung der in Ägypten aufgewachsenen Brüder und Genossen Alfred und Rudolf Heß.
′′ Die Muslimbruderschaft ist schon lange im Westen präsent. Es begann, als Hajj Amin Al-Husseini aus dem Irak floh... Er war der Mufti von Jerusalem und hatte Kontakt mit Hassan Al-Banna, dem Gründer der Muslimischen Bruderschaft. Er reiste nach Berlin und verbündete sich mit Hitler, für den er zwei Abteilungen muslimischer Kämpfer gründete. Es gab etwa 100,000 muslimische Kämpfer, die während des Zweiten Weltkriegs Massaker begangen haben. Hitler gründete in Berlin einen Radiosender für Hajj Amin Al-Husseini, der Nazipropaganda in Ägypten ausgestrahlt hat usw. Hassan Al-Banna hat selbst eine Pro-Hitler-Propaganda-Kampagne in Ägypten gestartet. Er sagte, Hitler sei zum Islam konvertiert und dass, wenn Hitler die Briten in Ägypten angreifen würde, die Moscheen nicht zerstören würde. Hassan Al-Banna bewunderte Hitler und seinen Rekord sehr und er hat mehr oder weniger die Erfahrung der Nazi-Partei in der Muslimbruderschaft mehr oder weniger verdoppelt. Al-Banna leihte sich das Konzept einer politischen Partei, die auf eine bewaffnete Miliz setzt, sowie die Ideologie eines inspirierenden Führerretters. Sogar Hitlers Führertitel wurde aus dem Deutschen übersetzt. Führer bedeutet ′′ Führungspersönlichkeit ′′
′′ Mitglieder der Muslimbruderschaft wurden an die politischen Parteien in Deutschland und Österreich geschickt. Sie haben in Österreich eine Akademie mit einem sehr schönen Namen gegründet: ′′ Die Islamische Akademie für die Ausbildung von Imamen und Lehrern des Islam. ′′ So kontrollieren sie die Schulen und die Imame. In Deutschland gründeten sie ein akademisches Institut namens ′′ Europäisches Institut für Humanwissenschaften ′′ Wenn du hineingehst, siehst du, dass sie Hassan Al-Banna verherrlichen und die Schriften von Scheich Al-Qaradawi lehren. Das ist unglaublich. Sie haben gelernt, wie man echte [westliche] Begriffe verwendet. Anstatt von ′′ Jihad ′′ und ′′ shari ′′ a zu sprechen, sprechen sie über ′′ Zusammenleben, ′′ Inklusion ′′ und ′′ Toleranz. ′′ Sie beschäftigen Rollenverteilung, halten aber an einem riesigen Finanznetzwerk fest, das extrem radikale Moscheen unterstützt, weil sie sowohl die Liberalen als auch die Radikalen unter ihrem Daumen wollen. Sie wollen, dass ISIS von Zeit zu Zeit Terroranschläge durchführt, sogar in Europa, um sich als gemäßigte Alternative zu präsentieren und Extremismus zu bekämpfen und muslimische Jugendliche bei der Integration zu unterstützen. Sie haben das gleiche Spiel in Ägypten und Tunesien vorher gespielt.
′′ Die Muslimbruderschaft ist diejenige, die hinter der Dschihad-Rhetorik steckt. Alle extremistischen Gruppen sind aus dem Mutterleib der Muslimischen Bruderschaft hervorgegangen. Mitglieder der Muslimischen Bruderschaft fordern immer den Jihad, die Eroberung von Al-Analus und die Befreiung von Jerusalem, aber letztendlich haben sie eigentlich kein Jihadi-Unternehmen. Sie gehen nicht nach Jerusalem, um es zu befreien. In der Folge sind die jüngeren Mitglieder nach einer Weile frustriert. Sie sehen das..."
Interviewer: ′′ Aber sie fördern Hamas und den Widerstand. ′′ Sie nennen es ′′ Islamischer Widerstand. ′′ Sie haben Werkzeuge zur Verfügung."
Abdel-Samad: ′′ Sie haben Werkzeuge, aber sie selbst werden nie kämpfen. Sie stiften und kämpfen mit Worten. Das ist ihre Sache.
′′ Wir können sehen, dass sich die Muslimbruderschaft mit Erdo ğan verbündet hat, obwohl die Türkei ein säkularer Staat mit Prostitution und allem ist und nichts von der islamischen Shari ' a dort umgesetzt wird. Sie haben sich auch mit dem Westen, den Feministinnen und Homosexuellen verbündet, aber sie sagen die ganze Zeit: ′′ Wir wollen den Jihad zahlen. ′′ Sie schicken ihre Mujahideen nach Sinai, Syrien oder Irak, aber sie wollen es in beide Richtungen haben. Sie wollen die Terroristen kontrollieren und erklären können: ′′ Wir haben nichts falsch gemacht. '′′
Hamad Abdel-Samad auf Memri TV
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen