Dienstag, 27. Juli 2021

Gib dem Wahnsinn keine Chance - Sag Nein zur Zerstörung!

 

Noch nicht einmal 400 Menschen haben sich in Deutschland als "divers" eintragen lassen, doch wird hierbei von gewissen Kreisen ein Aufwand betrieben, als ginge es darum, die letzte sich darbietende Chance zu nutzen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Wer anstatt laut und deutlich NEIN zu sagen von dem Kakao trinkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der beteiligt sich an der Zerstörung einer Kultursprache und somit an der Kultur insgesamt. Er hilft bei der Entwurzelung des Kulturmenschen und der Errichtung einer sich bedrohlich ankündigenden Epoche finsterster Tyrannei.

Ens Peema, dex Opmex, Geschwistex, Tonkel und der übrige Genderhorror: Was Ex-"Prof.ens" Lann Hornscheid der Gesellschaft ebenso autoritär wie sinnlos an Kunstwörtern aufzwingen will, ist regelmäßig lächerlich, oft grotesk, aber hoffentlich nur selten so ekelerregend wie dieses Sammelsurium von unaussprechlichen Verwandtschaftsbezeichnungen. Der Himmel bewahre uns und vor allem unsere Kinder vor diesem abscheulichen Rotz.

Alexander Schaumburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen