Montag, 5. Juli 2021

Von den Grünen und ihren Segnungen

Foto: Wikipedia

Das ist der Grüne Jan Philipp Albrecht (38). "Seit dem 1. September 2018 ist er Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein im Kabinett Günther. Er gehörte von 2009 bis 2018 dem Europäischen Parlament an", erfährt man auf Wikipedia.

Die FAZ bezeichnete Albrecht als den "Vater der DSGVO", jener Datenschutz- Grundverordnung der €U, die jedem Internet-Nutzer hinreichend bekannt sein dürfte. Denn dieses ständige und nervtötende Zustimmungs-Gebaren, das erscheint, wenn man die nächste Netzseite angeklickt hat, verdanken wir dem Herrn Albrecht.

1 Kommentar:

  1. Blöd Bildung, nie in einer Kanzlei, als Staatsanwalt gearbeitet,aber als Minister::und war Stipendiat der Heinrich-Böll-Stiftung und des DAAD. Blöder geht es nicht mehr

    AntwortenLöschen