Dienstag, 27. Juli 2021

Ehemaliger Spitzenpolitiker der USA warnt vor der verheerenden Politik von Merkel & Co.

 
Das republikanische Urgestein der US-amerikanischen Außenpolitik hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ganz nebenbei straft er all diejenigen der Unwissenheit/der Lüge, die behaupten, es wäre im Interesse der USA, wenn sich Deutschland zu einem Kalifat oder zu einer chinesischen Provinz entwickelt. Es gibt in den USA zweifellos antiwestliche Kräfte, so wie es diese in Deutschland auch gibt. Deren Macht ist bedrohlich angewachsen, doch sind die deutschen Genossen keine willenlosen Befehlsempfänger der amerikanischen, sondern einfach nur deren Verbündete im Kampf der globalen Antimoderne gegen die freiheitliche Ordnung.

1 Kommentar:

  1. der hat vor Jahren schon Angela Merkel, wegen ihrer dubiosen Allein Gänge kritisiert

    AntwortenLöschen