Mittwoch, 19. Mai 2021

Süddeutsche: Sexistische Wahlwerbung für Baerbock

 

Wird der Wahlkampf neuerdings in der Sauna oder am Nacktstrand geführt? Es ist zudem äußerst unwahrscheinlich, dass die AfD Frau Weidel erneut zur Spitzenkandidatin der Bürgerpartei ernannt hat, weil deren Muschi, pardon, deren Geschlecht optisch ansprechender wirkt als das der Annalena Bearbock. Darum geht es nämlich überhaupt nicht, es sei denn, man heißt Constanze von Bullion und weiß sich nicht besser zu helfen, als selten dämliche, lächerliche und von Sexismus und Männerhass geprägte Hirnfurze abzulassen. Was Bearbocks Gegner in ihrer Ablehnung eint - übrigens Frauen und Männer gleichermaßen - das ist die untrügbare Erkenntnis über die geballte Inkompetenz der Obergrünen. Es sind schließlich nicht nur Bearbocks eklatante Bildungslücken und die offen zur Schau getragene Lebens- und Weltferne der Spitzengrün*In, sondern auch Dinge wie die bürger- und gesellschaftsfeindliche Politik, für die Baerbock steht und selbige für jede Bürgerin und für jeden Bürger im Lande unwählbar machen, die noch alle Sinne beisammen haben und die weiterhin als Bürger statt als Untertanen leben wollen.

1 Kommentar:

  1. Klaus Schwab, Georg Soros installierte Methoden wo das schon lange läuft. Immer total korrupt, twitter Deppen account muss man nur haben

    AntwortenLöschen