Montag, 12. März 2018
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Einfach lächerlich: Kurdische Plattform, wie im Kindergarten.
AntwortenLöschenDer Lügen Motor des Stefan Kornelius aktuell, was mehr wie peinlich ist, wel Tillerson, zum Ausgleich mit den Russen aufrief
13. März 2018, 20:12 Uhr
US-Politik
Um Tillerson als Außenminister ist es nicht schade
Rex Tillerson
Rex Tillerson gibt eine Pressekonferenz, nachdem er von seinem Rauschmiss erfahren hat. (Foto: AP)
Feedback
In einer anderen Funktion war der nun geschasste Chefdiplomat der Vereinigten Staaten aber durchaus nützlich: als Korrektiv für den wohl schlechtesten Präsidenten in der Geschichte der USA.
Kommentar von Stefan Kornelius
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-um-tillerson-als-aussenminister-ist-es-nicht-schade-1.3903875?reduced=true