Donnerstag, 8. März 2018

Mit der 'göttlichen Sexualmoral' schwindet die menschliche Vernunft

Das Foto der natürlichen Afrikanerinnen spricht Bände.
Wieso konnten sich die Afrikaner beherrschen, als sie noch "primitiv" miteinander lebten? Also bevor sie von einer "allerhöchsten Moral" beeinflusst waren? Als die Afrikaner christlich und vor allem muslimisch wurden, konnten sie es auf einmal nicht mehr. 
Die Ursache für den behaupteten "angeborenen Kontrollverlust" der Männer in Bezug auf weibliche Reize bzw. die Verteufelung der weiblichen Natur kann eindeutig nicht in einer angeblich unbändigen Willenlosigkeit der Männer begründet liegen. Sogenannte Religionen - gemeint sind lust-, menschen- und naturfeindliche Ideologien, die sich weniger mit dem vermeintlich Übersinnlichen beschäftigen, sondern viel mehr mit den Schlafzimmern der Menschen, um diese letztendlich unterwerfen, kontrollieren, ausbeuten, entmenschlichen und entrechten zu können - sind die Ursache des Übels.
Wie kann es sein, dass von gewissen Religionen unbeeinflusste Menschen im Normalfall einen respektvolleren und unbefangeneren Umgang mit dem anderen Geschlecht leben? Wie kann es sein, dass sämtliche Sexualmörder eine Biographie aufweisen, in der die "allerhöchste Moral" jener Religionen eine entscheidende und prägende Rolle im Leben der Mörder eingenommen hat?  Je mehr dieser "allerhöchsten Moral", desto weniger Vernunft, desto weniger wahrhaftige, weil rational begründbare Moral.

1 Kommentar:

  1. die besonderen Werte der EU und von Angela Merkel, sieht man ja, wenn die Banden jedes Land bestechen, jede Regierung und wer nicht willig wird, wird gebombt und gemordet, mit angeheuerten Todesschwadronen und Terroristen und Kopfabschneider

    AntwortenLöschen