Montag, 17. November 2014

Exklusives Interview der ARD mit Wladimir Putin vom 13.11.2014

Hier anklicken, um die Aufzeichnung sehen zu können.

Wenn man die Aussagen Putins verfolgt, fragt es sich, was der Westen diesem Staatsmann vorwirft: Dass er ein falsches Spiel spielt? Die, die Putin das vorwerfen, spielen tatsächlich falsch oder gehen den wahren Falschspielern auf dem Leim. Wie weltfremd, ignorant und/oder vergeßlich muss man sein, um Putin und damit auch dem größten Teil der Menschheit, der in Putin nun einmal nicht die Personifizierung des "Bösen" sieht, mit dieser gigantischen Ungerechtigkeit zu begegnen?
Putins Worte weichen jedenfalls nicht von seinen Taten ab. Von welchen führenden Politikern des "Westens" lässt sich so etwas behaupten?
Vor allem die zionistische K(r)ampf- und Hetzpresse zeigte sich angesichts des Ausrutschers der ARD in Sachen Journalismus als "not amused".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen