Sonntag, 10. März 2013

Rechtsextremismus-Experte Speit: Gegen Traditionen und Bräuche (der Indigenen)



Der Rechtsextremismus-Experte Andreas Speit wird seinem Namen gerecht, wenn er seinen Ungeist ausspuckt.
Speit gehört zur tonangebenden Minderheit im Lande, nach der jedes Festhalten an europäischer Tradition und sei sie noch so harmlos, als zu bekämpfende "Gefahr für die Kultur" dargestellt.
Das Festhalten der Einwanderer und sei diese Tradition noch so menschenverachtend, wird von Leuten wie Speit gefördert, gegen den Willen der Mehrheit durchgeprügelt und als "Kulturbereicherung" bezeichnet.

Es stellt sich zwangsläufig die Frage, welche Kultur gemeint ist?
Speit meint eine "heterogene moderne", doch das ist gelogen, da Speit die Bestandteile der in der Gesellschaft vorhandenen Kulturen, je nach Kulturträger, bekämpft oder deren Durchsetzung erzwungen haben will.

Es ist ja nicht so, dass sie die kulturelle Entwicklung im Lande einer freien Entwicklung überlassen. Es ist auch nicht so, dass Speit und Co. dabei unbedingt die Interessen der Benachteiligten und Minderheiten vertreten.
Wäre es so, hätte sich Speit für die südtiroler Minderheit (bezogen auf obigem Video - Speit trifft seine dortige Aussage bezüglich der südtiroler Minderheit) aussprechen müssen und würde das Tragen einer Burka öffentlich anprangern.
Was die südtiroler deutschsprachige Minderheit angeht, so beziehen sich die Südtiroler Frei.Wild lediglich auf Zusagen und völkerrechtliche Vereinbarungen, wie sie vom Völkerbund unter Führung der USA beschlossen wurden und sie beziehen sich auf das Völkerrecht zum Schutze und zur Bewahrung der Interessen der Völker dieser Erde. Falls Speit dieses Recht den Deutschprachlern abzusprechen gedenkt und das geltende Völkerrecht ablehnt, soll er dies bei den Verursachern geltend machen. Soll er Obama eine mail schreiben, der freut sich bestimmt darüber... :-)

Speit ist ein gemein gefährlicher Heuchler, geringsten Falles ein sich nicht bewußter Handlanger destruktiver Interessen. Aber so oder so beteiligt er sich an einem kulturellen Völkermorden.
Speit und seine Schergen von der Gesinnungspolizei erkennt man vor allem daran, dass sie ihre hinterlistigen und menschenverachtenden Forderungen hinter humanistischen Werten verpacken. Da sie aber auf Grund ihrer (boshaften und mörderischen) Ideologie nicht dazu in der Lage sind, diese Werte auf alles und jeden zu beziehen, sondern wie sie es machen, diese Werte beliebig und willkürlich anwenden oder gar nicht erst gewähren, werden diese Werte von Speit & Co. missbraucht und vergewaltigt.

Speit & Co. enttarnt man bestens, wenn man deren Phrasen auf Herz und Nieren überprüft, wenn man deren propagierte Werte überprüft. Hierfür reicht aus, wenn man in Betrachtung zieht, ab wann bereits diese Werte nicht mehr angewendet und in ihr Gegenteil verkehrt werden. Meistens findet dies bereits bei der geringsten Meinungsabweichung statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen