Mittwoch, 13. Oktober 2021

Jagt die Lügner zur Hölle oder lebt selbst in ihr!

Zuerst hieß es, wenn 60% der Erwachsenen gegen Corona geimpft sind, dann werden alle Einschränkungen aufgehoben. Als die 60% erreicht waren, wurde Panik mit Mutationen geschürt und es hieß plötzlich, dass 80% der Erwachsenen geimpft sein müssten, aber das dann sämtliche Maßnahmen beendet würden. Nun sind die 80% erreicht, die Maßnahmen gelten jedoch weiterhin. Wer schöpft da schon Verdacht und wittert dahinter Absicht, als der Bankkaufmann und der Viehdoktor auf Nachfrage auf der Bundespressekonferenz verkündeten, dass sie sich angeblich verzählt hätten und deshalb davon ausgegangen sind, dass die 80% noch nicht erreicht sind, was aber nun der Fall wäre? Die Maßnahmen gelten jedoch immer noch und werden sogar noch verschärft! Deutschland, Land der Volldeppen und Sklaven!

1 Kommentar:

  1. R-Wert unter 1, hiess es im März 2020, dann wird Alles aufgehoben. Nichts geschah, man erfand Inzidenzen, der Betrugsschwachsinn ohne Ende. Alle Zahlen waren von Begin falsch, im Profi Kriminellen treiben

    AntwortenLöschen