Donnerstag, 21. Oktober 2021

Und ewig lockt das Weib... - Moral ersetzt keine Wirklichkeit

Es folgt ein gelungener Artikel über die Verlogenheit unserer Tage, was die sexuellen Beziehungen zwischen Männern und Frauen und moralinsaure Reaktionen darauf angeht. Ob Clinton, Kachelmann oder nun Reichelt, die unbestechliche Realität sieht anders aus, als das, was uns daran Interessierte vorzutäuschen gedenken.

EX-BILD-CHEF JULIAN REICHELT: DIE MUMU-FILES
Von Max Erdinger
Inzwischen landesweit bekannt: „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt wurde vom Springer-Verlag „freigestellt„. Nicht zum ersten Mal. Das ist vor einem halben Jahr schon einmal passiert. Nach zwölf Tagen wurde er damals „rehabilitiert“. Entweder hatte Reichelt nicht verstanden, daß ihm mit der damaligen „Sex-mit-Untergebenen-Geschichte“ lediglich die Folterwerkzeuge gezeigt worden waren, die man gegen ihn zur finalen Anwendung bringen würde für den Fall, daß er weiterhin so renitent gegen die politische Macht stänkern würde, oder aber er hatte geglaubt, es ginge wirklich um das, was ihm offiziell zum Vorwurf gemacht worden war: Ausnutzung seiner Stellung als Chef, um sich die fleischliche Gunst solcher karrierewilliger Zuckerschnecken zu erschleichen, die dem Sexappeal der Macht hiflos ausgeliefert sind. Und daß „Besserung“ in dieser Hinsicht ausreichen würde, damit die Sache ein für allemal vom Tisch ist.
Hier weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen