Freitag, 20. Dezember 2019

Idioten auf dem Vormarsch - Rückkehr in dunkelste Zeiten

Ich wette, dass die Spitze der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Und das trotz all der hanebüchenen Behauptungen, die schon jetzt von den Klimaspinnern abgesondert worden sind.
Das kommt davon, weil die Klügeren so oft nachgegeben haben, dass sie am Ende die wahrlich Dummen sein werden. Denn gerade sie hätten es wissen müssen.

1 Kommentar:

  1. 'Wenn man die Idioten sieht, welche sich heute Professoren nennen, von Medien Universitäten und dann gleich Stapelweise, wie in einem Verkaufs Modell für Titel: Bremen natürlich

    Ist real nur eine GmbH

    Leitung der Hochschule Macromedia

    https://www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/menschen/hochschulleitung.html

    Stapelweise Professoren, Direkoren des Hirnlosen Nichts

    AntwortenLöschen