Deutscher Imam widerlegt Islamhasser? Einen Scheißdreck widerlegt er! Er bestätigt, was ohnehin im Koran nachzulesen ist.
In medias res
Maybrit Illner talkte am 22. Januar 2015 zum Thema:"Mord im Namen Allahs - woher kommen Hass und Terror?"
Mit Jürgen Trittin (Ex-Chef d. Grünen), Julia Klöckner (CDU-Parteispitze), Husamuddin Meyer (sog. Islamwissenschaftler), Seyran Ates (sog. Rechtsanwältin) und Guido Steinberg (sog. Terrorismusexperte).
Maybritt Illner fragt Husamuddin Meyer, was davon zu halten sei, dass der Koran über Nichtmuslime sagt, sie seien weniger wert als Tiere, und bekommt erklärt, dass Nichtmuslime weniger wert sind als Tiere.
Jürgen Trittin, Julia Klöckner, Seyran Ates, Guido Steinberg und Maybrit Illner nicken verträumt. Niemand hat Einwände. Alle sind damit zufrieden. Nichtmuslime sind schlimmer als Tiere und ein grinsender Imam ist glücklich. Frieden mit dem Islam kann so einfach sein. Für manche. Ich hätte den grinsenden Schwachkopf mit einem Tritt aus dem Studio befördert. Nicht ohne sein Geschwafel zuvor zu zerlegen. Was ist bei diesen Idioten defekt?
Möchten sie diese Seite unterstützen?
Dann tätigen sie ihre Amazon- Einkäufe über diesen Link:
Einkaufen bei Amazon.de
Urheberrecht & Kontakt
Alle Artikel dieser Seite dürfen übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass der Urheber erwähnt und ein Verweis auf den Originalartikel gesetzt wird.
Sollte eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken erfolgen, bedarf dies der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung des Seiteninhabers. Das betrifft auch die Nutzung seiner spezifischen Gedanken zur Zweitverwertung.
Kontakt: Benutzt hierfür die Kommentarfunktion unter einen x-beliebigen Artikel. Dieser "Kommentar" wird nicht veröffentlicht, wenn ihr darauf hinweist oder es anderweitig erkennbar ist, dass der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll.
Für Personen, die sich im Dienste staatlicher Überwachungsorgane befinden, Personen, die meinen Interessen aus Überzeugung heraus zuwiderhandeln oder Personen, die mich schädigen wollen, gilt Obiges nicht und diese Personen werden zudem ausdrücklich aufgefordert, diese Seite unverzüglich zu verlassen.
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
DEUTSCH= KEIN VERBRECHEN <<
AntwortenLöschenKEIN STREIT** KEINE ANDER SACHE
NUR DAS KOMITEE BRINGT UNS UNSERE
<< LIEBE <<SICHERHEIT ZURÜCK <<
+++++++++++++++++++++++++++++++++
GOOGLE << DER ASYL-- BETRÜGER <<