Dienstag, 19. September 2023

Ich bin keine Impfgegnerin

 

Warum wiederholt sie das ständig? Weil sie dazu gelernt hat oder um sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen? Aus Angst. Immerhin leben wir im "besten Deutschland, das es jemals gab". Warum sagt sie nicht: 'Ich war keine Impfgegnerin'? 
Mein Mitleid mit solchen Leuten hält sich in Grenzen. Solange sie weiterhin um den heißen Brei herumreden, nur um nicht anzuecken, haben sie nicht wirklich etwas dazugelernt.

Interessant ist aber der Teil ihrer Rede, der den verbrecherischen Umgang des Staates mit den Opfern seiner ebenso verbrecherischen Politik betrifft.

P.S. Dieses Verbrechen als eine Impfung zu bezeichnen, ist irreführend. Das war vielen ziemlich schnell klar, da von Anfang an mit Lügen, betrügerischen Versprechungen und falschen Zahlen taktiert wurde. Nehmen wir nur den behaupteten Fremdschutz. Wenn ich mich mit Sonnencreme einschmiere, sind sie dann deshalb vor Sonnenbrand geschützt?

1 Kommentar:

  1. warum hat sich die Frau impfen lassen? Ich warnte wie Dr. Wodarg, eine Woche vor dem Lockdown. der Betrug war mehr wie offensichtlich. die fressen sinnlos auch Depressiva, kaufen Vitamine in der Apotheke sind einfach deppert und machen dann auf Tierretter Hunde Mafia

    AntwortenLöschen