Freitag, 14. Januar 2022

Studie: Deutschland ist das Land mit den schärfsten Corona-Maßnahmen weltweit

 
Laut einer Langzeitstudie der Oxford Universität ist Deutschland das Land mit den strengsten Maßnahmen (Stand 10.01.2022). Dennoch gehört Deutschland zu den Ländern mit den meisten Corona-Fällen. Schweden, wo kaum bis gar keine Maßnahmen getroffen worden sind, schneidet im Vergleich deutlich besser ab. Und das nicht etwa, weil wie von der Propaganda behauptet, Schweden keine so hohe Siedlungsdichte wie Deutschland aufweist (die meisten Schweden wohnen nicht auf dem Land, sondern in Städten!), sondern weil Schweden rationaler vorgegangen ist. Vernunft ist in Deutschland derzeit ein Fremdwort. Das Virus wird immer schwächer, die Maßnahmen allerdings noch zusätzlich verschärft. Es geht in Deutschland eben nicht um Gesundheitsfragen, wie das von interessierter Seite gerne als Schutzbehauptung kolportiert wird.

Wer Fragen nach der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen stellt, gilt in Deutschland als Nazi, Leugner und dergleichen mehr. Hierbei wird von staatlicher Seite - und sei es "nur" durch Unterlassung - nicht einmal mehr vor Methoden zurückgeschreckt, die auch von den Nationalsozialisten und später von den Kommunisten zur Bekämpfung ihrer Gegner eingesetzt wurden.

P.S. Die Behauptung, dass das Sars-Cov 2-Virus zukünftig noch gefährlichere Varianten hervorbringen könnte, ist aus wissenschaftlicher Sicht purer Blödsinn und widerspricht allen evolutionsbiologischen wie virologischen Grundlagen und Erkenntnissen. In der Natur wird es so eine Variante des Virus definitiv nicht geben. Womit allerdings Labore, ob nun in Wuhan oder andernorts, nicht gemeint sind.

1 Kommentar:

  1. purer Blödsinn, was die Regierung, sogenannte Wissenschaftler verbreiten. Für Betrug/Profit verbreitet man 2 Jahre nur Blödsinn und Medien Lügen

    AntwortenLöschen