Mittwoch, 12. Januar 2022

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

 
Wie wir alle wissen, will das Maasmännchen wegen Auschwitz in die Politik gegangen sein. Davon scheinbar inspiriert, wollte der frisch gekürte Bundesklimaminister dem nicht nachstehen und hat uns nun seinen Grund offenbart, warum er in die Politik gegangen ist. Der symtomlos intelligente Robert hat keine Lust mehr auf all die Pickel und den Ausschlag, wenn er seinem Fetisch nachgeht. So einfach ist das.

Tja, dass ich Habeck desöfteren als Latrinenphilosophen bezeichnet habe, bekommt somit sogar eine doppelte Bedeutung. Wegen Beleidigung kann mich der Obergrüne deshalb nun jedenfalls nicht mehr anzeigen. Denn gesagt ist gesagt.

Ganz nebenbei bemerkt, erinnert Habeck's Aussage darüber hinaus an eine alte Filmklamotte mit Leslie Nielsen. Inwieweit die Komödie nun auf den Prüfstand gelangen wird, da sie einen maßgeblich negativen Einfluss auf die geistige und moralische Entwicklung nicht erwachsen werden wollender Politiker auszuüben scheint, war bei Redaktionsschluss noch nicht abzusehen.

1 Kommentar:

  1. Da in den meisten Fällen Trinkwasser als Toilettenwasser genutzt wird, sollte der gute Robert wenigstens ab und zu die Klobürste benutzen, bevor er das Trinken anfängt.

    AntwortenLöschen