Samstag, 22. Januar 2022

Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“

 
Linke Karikaturisten wie schwarfel haben sich bis auf die Knochen blamiert. Statt Wiedergutmachung zu leisten, verharren sie im Irrtum oder ducken sich wie Kleinkinder weg.

Fauci - Das Grinsen dürfte diesem Kapitalverbrecher mittlerweile vergangen sein

Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.
Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg. Der Physikprofessor hatte im Februar 2021 eine weltweit beachtete und mittlerweile in viele Sprachen übersetzte Studie über Hinweise auf einen Laborursprung des Virus veröffentlicht und war damals – als das Thema noch mit einem Tabu belegt war – in Deutschland von Journalisten angefeindet und verleumdet worden.
Herr Professor Wiesendanger, diesen Monat sind E-Mails bekannt geworden, die ein sehr schlechtes Licht auf Dr. Anthony Fauci, den Chefimmunologen des Weißen Hauses werfen. Was sind das für E-Mails und warum ist ihr Inhalt jetzt an die Öffentlichkeit gekommen?
Wiesendanger: Die E-Mails sind einer breiteren Öffentlichkeit durch die Veröffentlichung eines Briefes von republikanischen Abgeordneten in den USA bekannt geworden. Es geht um den E-Mail-Verkehr von Anthony Fauci mit einigen sehr angesehenen Virologen in der Zeitspanne vom 1. bis 4. Februar 2020, in Verbindung mit einer Telekonferenz vom 1.2.2020. Dieser E-Mail-Verkehr ist auf der Basis einer Klage gemäß dem Freedom of Information Act in den USA schon seit einigen Wochen verfügbar, war aber bislang nur Insidern bekannt. Dadurch, dass republikanische Abgeordnete diese E-Mails veröffentlicht haben, ist deren Inhalt nun auf breiter Front an die Medien und alle Interessierte weltweit gegangen.

Hier weiterlesen.

Drosten ist nach wie vor Berater der Bundesregierung, während der Journalist Reitschuster, der über diesen Skandal berichtete, inzwischen von der Bundespressekonferenz ausgeschlossen wurde.

1 Kommentar:

  1. ja und wer ist bei Facebook, leitet die Gehirnwäsche Programme! Identische DARPA Frau, welche auch Leiterin dort war, bis 2013, die RNA Biowaffen Forschung Betrieb, für die heutigen RNA Impfstoffe, dann für die DARPA, NATO -- Mind Programme zu google ging, dann zu facebook, Gehirnwäsche

    Reine DARPA Forschungs Programme, welche heute laufen, über google, facebook: CIA/Pentagon organsiert. RNA Impfungen, wurden dort getestet, als das scheiterte verliess, sie ihren DARPA Chefposten in 2013, ging für Manipulation, Gehirnwäsche Programm zu google, dann zu facebook. Frauen haben es in sich bei CIA, US Department of State, auch bei den Folter Programmen. Abgrund tief immer bei jedem Verbrechen, vorneweg

    Die versteckte DARPA Datei im Pentagon erklärt den Betrug sehr deutlich.

    REGINA E. DUGAN

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/DARPA_Director_Dr_regina_dugan.jpeg

    Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm sie an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_E._Dugan#searchInput

    siehe die versteckten Pentagon Papiere/DARPA, mit der Weigerung, sich an der Chain off function Forschung in Wuhan zu beteiligen, aber die wussten von dem Betrug. Ganz Oben sitzen seit Jahrzehnten nur noch Kriminelle

    Geleakte Dokumente des Pentagon http://marina-durres.de/wordpress/2022/01/13/geleakte-darpa-dokumente-beweisen-er-log-fauci-hat-den-virus-in-wuhan-finanziert/
    und

    Direktlink zu den Dokumenten

    https://tagesformat.files.wordpress.com/2022/01/fauci-gain-of-function-beweis-project-veritas.pdf

    AntwortenLöschen