Freitag, 11. Juni 2021

Auf den Kniefall folgt das Abschalten

 
Heute Abend beginnt die Fußballeuropameisterschaft. Einige Landesverbände haben angekündigt, vor jedes Spiele den sogenannten Kniefall durchzuführen. Damit will man seine Solidarität mit der linksextremistischen Black-Lives-Matter-Bewegung bekunden. Einer Bewegung, die sich unverholen solidarisch mit dem islamischen Dschihad zeigt, offen judenfeindlich agiert und Rassismus gegen Weiße zur Grundlage hat. Hierbei schrecken die Genossen der BLM nicht einmal vor Mord zurück. Opfer gibt es unzählige, darunter auch Schwarze, die nicht auf Parteilinie mit dem marxistischen, marodierenden Mob sind. Die BLM ist nichts anderes als ein KKK für Schwarze.

Wer mit diesen Rassisten gemeinsame Sache macht, hat in meinen Augen verloren. Aus diesem Grund werde ich jedes Spiel boykottieren, sobald beide Fußballmannschaften diese Geste der Erniedrigung vollziehen. Sollte sich eine der beiden Mannschaften nicht durch diese Geste unterwerfen, so hat sie meine Sympathien. Zu diesen selbstbewussten Mannschaften dürften bekanntermaßen die Teams aus Polen, Ukraine, Russland, Tschechien und Ungarn zählen. Aber auch von den Türken ist zu erwarten, die als asiatisches Team an der Europameisterschaft teilnehmen und heute Abend gegen Italien starten, dass sie so viel Selbstachtung besitzen, um sich nicht dem Unterwerfungsritus linksextremistischer Rassisten unterzuordnen und sich somit zum Büttel von Hass, Ungerechtigkeit und Tyrannei zu machen.

Ich kann nur jeden empfehlen, es mir gleich zu tun. Schaltet ab! Macht euch nicht zum Gehilfen der Menschenhasser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen