Freitag, 3. April 2020

Ein Mord in Istanbul, der dem linken Politik- und Medien-Kartell nicht interessiert

Wird ein Propaganda betreibender Muslimbruder wie Kashoggi liquidiert, hören die Klagelieder der westlichen Linken niemals auf. Wird ein Dissident des islamofaschistischen Mullah-Regimes ermordet, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Emrah Erken
So ist es. Die Linken demonstrieren damit einmal mehr ihren wahren Geist. Seite an Seite mit ihren islamischen Verbündeten kämpfen sie im gemeinsamen Krieg gegen die freiheitlich-bürgerliche Gesellschaft. Ganz gleich, wie sie das auch immer etikettieren. Ob nun als Kapitalismus-Kritik, als Klimaschutz oder als Flüchtlingshilfe, im Sperrfeuer vermeintlicher Toleranz und Vielfalt sägen sie flächendeckend an allen Ästen, die die westliche Hemisphäre - leider vor Missbrauch ungeschützt - zu bieten hat.

1 Kommentar:

  1. Geschäft ist nun mal Geschäft und dazu braucht korrupte und kriminelle Partner: Deutschland ist Weltmeister auch bei den Drogen Clans, die ungestört in Deutschland Geschäfte machen können, bis zum Kinder Handel

    AntwortenLöschen