Donnerstag, 5. Dezember 2019

Gesinnungsterror: MDR trennt sich von Uwe Steimle

Seit Jahren schon - lange vor den Erfolgen der AfD - wollten sie ihn loswerden, jetzt haben sie es getan. Sie haben den deutschlandweit beliebten Kabarettisten Uwe Steimle gekündigt, weil er nicht der politisch-korrekten Parteienlinie entsprochen hat.
Dieser Schritt ist lediglich ein weiterer auf dem Weg ins Verderben. Mehr sage ich momentan nicht dazu. Außer noch, dass Steinmeier ein notorischer Lügner ist und ein Volk, das so ein ausgemachtes Arschloch im höchsten Amt des Staates duldet, nicht zu beneiden ist.

1 Kommentar:

  1. Und da versuchen doch gewisse Lumpen einem einen Rechtsruck der Gesellschaft weiszumachen.
    Steinmeier hat eine kommunistische Vergangenheit, Merkel hat eine und die MDR-Intendantin ebenfalls. Das, um nur drei Namen zu nennen.
    Der Rechtsruck soll sich am Erfolg einer vielleicht 20%-Partei festmachen lassen. Und dabei würde die CDU der 80iger Jahre diese Partei noch meilenweit rechts überholen, auch die SPD von damals müsste dann als rechtsextremistisch gelten.

    AntwortenLöschen