Sonntag, 14. Mai 2023

Staatsanwältin verhöhnt die Zivilgesellschaft

Wer noch immer davon ausgeht, dass die Aufgabe von Staatsanwälten darin besteht, sich an der Aufklärung von Straftaten zu beteiligen und das geltende Gesetz zu verteidigen, der wird einmal mehr eines besseren belehrt. Diese Staatsanwältin fungiert als Rechtsanwältin, nicht die des Staates und dessen Souveräns, sondern die einer linken Ideologie. Welche Auswirkungen der Ausgang des Verfahrens auf eine Einbürgerung hat, hat der Staatsanwältin schlichtweg überhaupt nicht zu interessieren. Ganz im Gegenteil sogar, denn ein Staatsanwalt hat zu verhindern, dass kriminelle Elemente mit einer Einbürgerung belohnt werden.

Wenn Ismaiel D. "gut integriert" ist, was sind dann all die anständigen Migranten und Migrationswilligen?
Die Staatsanwältin verhöhnt jedenfalls diese Menschen, genauso wie sie zugleich alle ehrbaren Bürger damit verhöhnt. Die Frage muss also lauten, wie lange wollen wir uns von den roten und bessermenschelnden Kanaillen noch erniedrigen lassen? Wie lange wollen wir es noch zulassen, dass rote und migrantische Banditen Hand in Hand unser einstmals funktionierendes Gemeinwesen vergewaltigen?

1 Kommentar:

  1. Diese dummen, Sozialmedia verdepperte Staatsanwältinnen, waren Aktiv auch gegen Ballweg, andere Leute bei Covid. Diese Frauen, sind gefährlich Brunzdumm, pervertierern den Staat. Margarete Kopper, heute Generalstaatsanwältin in Berlin, spricht dafür. Normal müsste sie wie Susanne Baer (Gender, Verfassungsrichterin) in Haft sitzen, für Personalakten Fälschung und Beide hatten keine Richter Erfahrung

    AntwortenLöschen