Samstag, 20. Mai 2023

Jeder Salatkopf enthält das Sechs- bis Zehnfache

 

Am 15. Mai sprechen wir mit dem Mediziner, Wissenschaftstheoretiker und Unternehmer Jobst Landgrebe über die Verträge zwischen der EU und Pfizer. Die in Südamerika lebende Journalistin Gaby Weber wird uns am Beispiel Argentiniens über das gezielte Abwerben von Fachkräften nach Deutschland informieren, und der Bundessprecher des deutschen Landwirte-Verbandes, Anthony Lee, berichtet von den aktuellen Entwicklungen in den Niederlanden und Deutschland. Benjamin Gollmes Kommentar befasst sich mit dem „Kampf gegen rechts“, und Tom Wellbrock hat die Medienschau zusammengestellt.

Kontrafunk aktuell
"So dumm kann man gar nicht sein", sagt Anthony Lee über die bewusste Vernichtung der Versorgungssicherheit durch korrupte Politiker. Allen voran den Grünen, die sich mehr und mehr als politischer Arm in Deutschland einer von US-Milliardären angeführten international operierenden Bande von Superkriminellen entpuppen. Superkriminelle, die die Macht über die tonangebenden Medien, über gigantische Finanzströme, über internationale Organisationen wie die UNO und ganze Parlamente in den wertewestlichen Ländern haben. Sie sind längst eine Schattenregierung; bürgerfeindlich und menschenverachtend dazu. Herrschen tun sie vor allem durch umfangreichen Betrug. Durch das Verbreiten von Angst, Fehlinformationen und ideologiebasiertem Viertelwissen. Die Verblödung der Massen und die Erzeugung von entwurzelten Angsthasen ist deren Geschäftsgrundlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen