Freitag, 8. April 2022

Geimpft – erkrankt - gestorben

Geimpft – erkrankt - gestorben“ lautet der Titel der zweiten Sendung des Kontrafunks. Die Ausmaße eines gigantischen Verbrechens werden immer offensichtlicher, die Mauer des Vertuschens und Schweigens bröckelt zusehends. Wer trotz aller verfügbaren Informationen noch immer an den sogenannten „Corona-Maßnahmen“ festhält - gleichgültig, ob nun aus Angst, Opportunismus oder Kalkül heraus - muss sich den Vorwurf der Mittäterschaft gefallen lassen. Ziviler Ungehorsam ist mehr als angesagt. Ich für meinen Fall verzichte dankend auf den Applaus, das Wohlwollen oder die Zustimmung derjenigen, die mich und insbesondere meine Art zu leben und zu denken ablehnen. Feindesliebe ist und bleibt mir fremd.

Im Rahmen der Sendung wurde auf zwei Internetseiten hingewiesen, die auch hier erwähnt werden sollen. Zum einen handelt es sich um die Seite klinik-personal-steht-auf.info und zum anderen um die Seite pflegefueraufklaerung.de. Auch wenn ich mich in der Sache wiederhole, aber brecht das Schweigen, wehrt euch gegen das Vertuschen! Denn nur so beenden wir die Plandemie und nur so machen wir es zukünftigen Betrügern schwerer.

Ebenfalls empfehlenswert: Staatsfeindliche Wahrheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen