Mittwoch, 14. November 2012

BRD: Exportwirtschaft boom(b)t - Wirtschaftswachstum endlich wie in China

Wir leben zwar in einer "parlamentarischen Demokratie", wird oft behauptet, doch wird das Parlament mindestens ebenso oft getäuscht und umgangen.
So auch, wenn es um Rüstungsexporte geht. Weil die Rüstungsexporte nämlich so legitim sind und stets nur an friedliebende Bündnispartner zwecks Nutzung in der Landwirtschaft erfolgen, werden sie vom geheim tagenden Bundessicherheitsrat genehmigt.
Der Bundessicherheitsrat erteilte 2011 in einer sich zunehmend friedlicher gestaltenden Welt nicht nur neue Einzelgenehmigungen für den Export friedensschaffender Kriegswaffen, sondern es gelang ihm auch, die Erfüllung des Plans - zum Wohle der Menschheit! - noch um 13,9 Prozent auf insgesamt 5,414 Milliarden Euro zu steigern.
Quelle: Ministerium für Wahrheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen