Mittwoch, 9. August 2023

Klima im Wandel

 
Auch in Sachen "Klimawandel" ist die Gesellschaft gespalten worden. Da gibt es die eine Seite, die untertänigst und denkbetreut jede Debatte abzuwürgen sucht, in dem sie die andere Seite dummdreist mit albernen Kampfbegriffen wie den des Klimaleugners belegt und da gibt es die andere Seite, die sich auf faktenbasiertes Vernunftdenken stützt und die auf nachweislich untauglichen Klimamodellierungen gestützte Interessenpolitik der anderen Seite ablehnt.

Beide Seiten berufen sich auf die Wissenschaft. Wobei sich die eine Seite auf eine gelenkte, korrumpierte und gekaufte Wissenschaft und die andere Seite sich auf eine zunehmend verfolgte, diskreditierte und unterdrückte Wissenschaft im Sinne der Aufklärung beruft.

Letztendlich geht es aber auch im "Klimastreit" nur darum, ob wir zukünftig als entmündigte Untertanen oder als freie Bürger leben wollen. Der Klimawandel auf der Erde wird sich jedenfalls nicht stoppen lassen, wie das von machtgierigen Größenwahnsinnigen und deren ungebildeten Ausflüssen rotzfrech behauptet wird.

Zum Thema: Klima im Wandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen