Dienstag, 16. August 2022

Zum Nachdenken

Während iranische Medien den islamischen Fanatiker feiern, der auf den Schriftsteller Salman Rushdie ein Mordanschlag verübte, üben sich deutsche Medien- und Politikvertreter im Vergießen von Krokodilstränen. Krokodilstränen, weil es die gleichen Leute sind, die es maßgeblich zu verantworten haben, dass ein Salman Rushdie heute in Deutschland keinen Verlag mehr finden würde, um sein berühmtes Buch veröffentlichen zu können und stattdessen durch eben jene Leute, die jetzt Krokodilstränen vergießen, verleumdet und geächtet werden würde. Zudem würde er von der Justiz und den Behörden wegen anti-islamischer Hetze, anti-islamischen Rassismus, Beleidigung religiöser Bekenntnisse und dergleichen mehr belangt und verfolgt werden. Seit Erscheinen der "Satanischen Verse" hat sich unsere Gesellschaft drastisch zu Ungunsten der freiheitlichen Grundrechte (Meinungsfreiheit) und der Vernunft (Aufklärung) verändert.

Im Videobeitrag kommt Dushan Wegner (48) zu Wort. Wegner gehört zu jenen zivilcouragierten Bürgern, die von der linken Haltungspolizei angefeindet und verleumdet werden. Darüber hinaus ist er ein lebender Beweis dafür, dass die propagierte "Ausländerfreundlichkeit" der Linken oftmals schnell an ihre Grenzen gelangt. Nämlich immer dann, wenn sich der oder die "Ausländer" der linken Doktrin verweigern, sich nicht für linke Interessen nutzen lassen und diesen im Wege stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen