Mittwoch, 28. Juli 2021

Frauen sind kein Freiwild!

 

Die Tränen über den Frauenmord in Würzburg sind noch nicht getrocknet, das Entsetzen über die Vergewaltigung und Ermordung einer 13-jährigen in Wien noch abgeklungen, da wurde schon wieder eine Jugendliche brutal vergewaltigt. Diesmal im niedersächsischen Leer. Die 18-jährige wurde von zwei Syrern und einem Iraker in eine Wohnung gelockt, geschlagen und vergewaltigt. Weitere Einzelheiten wurden laut Polizeisprecherin „auch aus Opferschutz“ nicht bekannt gegeben.
Die mutmaßlichen Täter konnten wenige Stunden darauf festgenommen werden. Die drei Tatverdächtigen wurden einem Haftrichter vorgeführt, der eine Untersuchungshaft für alle anordnete. Dennoch kamen die Vergewaltiger umgehend wieder auf freien Fuß.

Hier weiterlesen.

Dienstag, 27. Juli 2021

Ehemaliger Spitzenpolitiker der USA warnt vor der verheerenden Politik von Merkel & Co.

 
Das republikanische Urgestein der US-amerikanischen Außenpolitik hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ganz nebenbei straft er all diejenigen der Unwissenheit/der Lüge, die behaupten, es wäre im Interesse der USA, wenn sich Deutschland zu einem Kalifat oder zu einer chinesischen Provinz entwickelt. Es gibt in den USA zweifellos antiwestliche Kräfte, so wie es diese in Deutschland auch gibt. Deren Macht ist bedrohlich angewachsen, doch sind die deutschen Genossen keine willenlosen Befehlsempfänger der amerikanischen, sondern einfach nur deren Verbündete im Kampf der globalen Antimoderne gegen die freiheitliche Ordnung.

Gib dem Wahnsinn keine Chance - Sag Nein zur Zerstörung!

 

Noch nicht einmal 400 Menschen haben sich in Deutschland als "divers" eintragen lassen, doch wird hierbei von gewissen Kreisen ein Aufwand betrieben, als ginge es darum, die letzte sich darbietende Chance zu nutzen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Wer anstatt laut und deutlich NEIN zu sagen von dem Kakao trinkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der beteiligt sich an der Zerstörung einer Kultursprache und somit an der Kultur insgesamt. Er hilft bei der Entwurzelung des Kulturmenschen und der Errichtung einer sich bedrohlich ankündigenden Epoche finsterster Tyrannei.

Ens Peema, dex Opmex, Geschwistex, Tonkel und der übrige Genderhorror: Was Ex-"Prof.ens" Lann Hornscheid der Gesellschaft ebenso autoritär wie sinnlos an Kunstwörtern aufzwingen will, ist regelmäßig lächerlich, oft grotesk, aber hoffentlich nur selten so ekelerregend wie dieses Sammelsurium von unaussprechlichen Verwandtschaftsbezeichnungen. Der Himmel bewahre uns und vor allem unsere Kinder vor diesem abscheulichen Rotz.

Alexander Schaumburg

Montag, 26. Juli 2021

Deutschland ist ein überreguliertes Irrenhaus

 
Wenn absolute Selbstverständlichkeiten zu einem "möglichen" Gnadenakt mutieren, dann sollte den verantwortlichen Akteuren endlich der Stecker gezogen werden.

Was kommt als nächstes in diesem besten Deutschland aller Zeiten? Etwa die Entrichtung der Zwangsgebühren für jede Grabstelle? Immerhin glauben Christen, Juden, Moslems & Co. an ein Leben nach dem Tod und dadurch besteht ja nun einmal die Möglichkeit, dass die Verstorbenen auch weiterhin die GEZ-Sender nutzen könnten...

Mittwoch, 21. Juli 2021

Eine Kirche, die keiner mehr braucht

Die Kirchen verabschieden sich von ihrem Kerngeschäft und wundern sich, dass ihr die Gläubigen den Rücken zukehren. Statt sinnvollen Kurswechsels gibt es klerikales Erklärungs- und Ursachengeschwätz.
Peter Hahne

Ich habe die Kirche nie gebraucht. Dennoch weiß ich um ihre Bedeutung für viele Menschen. Unter diesen befinden sich wiederum viele, die wie Peter Hahne einfach nur enttäuscht sind. Das kann jedoch nicht über die historische Tatsache hinwegtäuschen, dass die Kirche im Großen und Ganzen schon immer eine Institution war, die den christlichen Sozialismus ebenso vertreten hat, wie sie den Internationalismus vertritt. Materielle und geistige Armut für die Massen, Reichtum und Wohlstand nur für den Kirchenstaat und dessen höchste Vertreter. Darüber kann auch nicht hinwegtäuschen, dass die Kirche derzeit dabei ist, nichtchristliche sozialistische Ideen wie Gendersternchen in das eigene Angebot zu integrieren.

Hier geht es zum Artikel.

Dienstag, 20. Juli 2021

Sie mimen Ahnungslosigkeit - Deutschland braucht dringend eine Alternative zur katastrophalen Politik

So ahnungslos hat man die Bundesregierung selten erlebt: Weder konnte das @BMVI heute sagen, ob man vorab vorm Hochwasser gewarnt wurde noch konnte das Innenministerium erklären, warum die Bevölkerung im Ernstfall immer noch nicht durch zB Sirenen & Apps gewarnt werden könnte.

Jung & Naiv

Hierbei muss ich Thilo Jung widersprechen, denn ich habe die Bundesregierung häufig als "ahnungslos" wahrgenommen. Man denke hierbei nur an all die peinlichen Auftritte der Quoten-Schäbli. 

Die "Bundessprecher*Innen" sind nur das Sprachrohr einer unter Merkel forcierten politischen Entwicklung, die den Staat zur Beute gemacht hat und allenfalls auf Sicht fährt. Einer Entwicklung, für die die Bezeichnung Mittelmäßigkeit geradezu ein Euphemismus abgeben würde. In Wahrheit ist es eine Mischung aus wohlstandsverwahrloster Pöbelherrschaft und ideologischer Starrköpfigkeit. Das, um nur zwei Charakteristika der Merkel-Junta anzusprechen.

Und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich dieser Bundesregierung jede Schweinerei zutraue.
Es mag sein, dass die Bürger dieses Landes inzwischen abgestumpft sind, weil sie aus ideologischen Gründen täglich mit Unwetterwarnungen zugedröhnt werden. Doch das kann keine Entschuldigung für das eklatante Versagen der Politik und Behörden sein und es ist auch keine Entschuldigung für die Ignoranz seitens der Behörden bezüglich der erfolgten ernstzunehmenden Warnungen, die vom europäischen Warnsystem ausgingen.

Warum lässt man Merkel jede Schweinerei durchgehen?

Diese Frage muss tiefgründig geklärt werden und die Antwort muss auf eine dringende Korrektur der desaströsen Zustände hinauslaufen. Denn sonst stürzt die Gesellschaft vollständig in die Katastrophe.
Die Zahlen sprechen gegen die Propaganda der Endzeitjünger. Doch mit Angst lässt sich einfacher und lukrativer herrschen als durch Vernunft, was insbesondere dort gilt, wo der Aberglaube weit verbreitet und salonfähig ist. So wie in Deutschland. Wo beispielsweise Horoskope selbst in "seriösen" Medien Hochkonjunktur haben, aber wahrhafte Philosophie die Konsumenten langweilt und überfordert. 

Kurt Westergaard (1935 - 2021)

Kurt Westergaard ist tot, der Mann, der mit einer Karikatur die islamische Welt an den Rand des Wahnsinns und etliche westliche Intellektuelle dazu brachte, sich kampflos zu ergeben.
Henryk M. Broder

Den Artikel gibt es hier.

Nachfolgend ein Beispiel, wie die Fans der Religion des Friedens mit dem Ableben Westergaards umgehen und vor allem, was die Surensöhne von den bürgerlichen Grundrechten halten:

Klimastreik statt Katastrophenhilfe: Die Fratze der Wohlstandsverwahrlosung

 

Stellen Sie sich vor, in einer Hochhaussiedlung kommt es zu einem verheerenden Einsturz zahlreicher Wohnblocks. Tausende Menschen verlieren alles. Den Einsatzkräften bietet sich ein Bild des Grauens. Die Zahl der Todesopfer klettert innerhalb von Stunden in den dreistelligen Bereich. Hunderte werden Tage später noch vermisst. Verzweifelte Angehörige graben teils mit bloßen Händen im tiefen Krater, den der Einsturz hinterlassen hat, doch für die Vermissten gibt es kaum noch Hoffnung auf Rettung. Der Grund für die Katastrophe ist rasch ausgemacht: Der Boden hat nachgegeben. Rechtzeitig hatten aufmerksame Beobachter vor drohendem Unheil gewarnt, weil sie an mehreren Stellen Absenkungen gesichtet hatten. Die Behörden hatten dies ignoriert und auch keinen Anlass gesehen, die Bewohner zu informieren. Nicht nur deswegen kam das Desaster keinesfalls aus heiterem Himmel. Jahrzehnte zuvor war es zu einem ähnlichen Unglück an gleicher Stelle gekommen. Mehrere Einfamilienhäuser waren damals sprichwörtlich im Erdboden versunken. Dennoch entschied die verantwortliche Politik, eine neue Siedlung errichten zu lassen, diesmal mit noch größeren, noch höheren Wohngebäuden. Ein Jahrhundertereignis wie der seinerzeitige Einsturz könne sich nicht so schnell wiederholen, so die Überzeugung. Und überhaupt sei man technisch inzwischen viel weiter, die Bausubstanz viel besser. Unmittelbar nach der Tragödie werden erste Stimmen laut, die das Nachgeben des Untergrunds als Folge des menschengemachten Klimawandels werten. Wegen des aus dem Gleichgewicht geratenen Grundwasserspiegels sei der Boden nicht nur hier, sondern überall im Land instabil geworden.

Hier weiterlesen.

Montag, 19. Juli 2021

Flutkatastrophe: Quittung für eine desaströse Politik

 
Die Anklageliste wird täglich länger, doch befürchte ich, dass es auch hierbei keine wirklichen Konsequenzen für die politisch Verantwortlichen geben wird. Mit einer Ausnahme. Die Katastrophe ist Wahlkampfwerbung für die Grünen und alle anderen Apokalypsejünger der Klimareligion.

Wie frei ist unsere Gesellschaft wirklich?

Der Mensch ist ein Herdentier (Rudeltier). Das ist der Grund, weshalb das Gros der Menschen dazu neigt, die eigene Sichtweise immer der der Herde unterzuordnen, falls die eigene Sichtweise nicht ohnehin schon durch die Sichtweise der Herde (Rudel) vollständig ersetzt wurde.

Das Freiheitsrecht der Meinungsfreiheit kann also nicht daran gemessen werden, ob es ohne Nachteile zu erlangen gestattet ist, die Meinung des Kollektivs (Rudel) bzw. die vorherrschende Meinung (einschließlich der unerheblich davon abweichenden Nuancen) widerzukäuen, sondern daran, ob es ohne direkte und indirekte Sanktionen möglich ist, eine von der Herde abweichende Sichtweise zu äußern.

Wo die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, kann es auch keine Presse- , Forschungs- oder Kunstfreiheit geben, die diese Bezeichnung verdient.

Freitag, 16. Juli 2021

Wie schon vor den letzten Bundestagswahlen: 'Himmlische' Wahlkampfhilfe für die Fans der Apokalypse

 

Netzfund:

Dieses reflexhafte "Das ist der Klimawandel" als Erklärung für die Unwetterkatastrophe in NRW und die Ableitung, Deutschland müsse jetzt "noch mehr tun", ist mir dann doch ein wenig zu schablonenhaft und platt.
Vorab: Ja, der Klimawandel ist real. Ja, er stellt eine enorme Bedrohung dar. Und ja, wir müssen kluge Maßnahmen ergreifen um dem Klimawandel zu begegnen. Alles richtig!
Aber: Wenn wir jetzt jedes extreme Wetterphänomen einfach platt auf den Klimawandel schieben, machen wir es uns glaube ich viel zu einfach. So verschließt man die Augen für tatsächlich bestehende Probleme und verliert die Möglichkeiten, klug bestehende Probleme zu lösen.
Was ist mit zu vielen Flußbegradigungen? Bodenverdichtung ohne, dass Wasser die Möglichkeit hat, abzufließen und zu versickern? Was ist mit der Bebauung immer näher an Fließwässer? Was ist mit Auenlandschaften, in die sich ein Fluss erwiesen kann, wenn das eigentliche Flussbett nicht mehr ausreicht?
Das alles sind Fragen, über die man heute nichts liest. Stattdessen: "Klimawandel". Die vielen Facetten und Details werden beiseite gewischt, damit die Katastrophe in ein Muster passt. Aber löst man damit irgendein Problem? Nein, aber man verschließt sich den vielen kleinen Fehlern und Unachtsamkeiten, die den Schlüssel dafür liefern könnten, solche Katastrophen in Zukunft zu verhindern.
Überschwemmungen und Unwetter hat es immer gegeben. Und es kann ja sein, dass das wandelnde Klima dazu führt, dass sowas immer häufiger passiert. Aber: Wir werden alleine einen Klimawandel nicht aufhalten. Trotzdem sollten wir uns anstrengen und das tun wir auch. Aber ich habe das Gefühl, dass der Satz "Das ist der Klimawandel" ein Stück auch das ist, was im Mittelalter "der Zorn Gottes" war: Menschen versuchen solche Katastrophen immer zu erklären und suchen nach Gründen. Und sie versuchen etwas zu suchen, um aktiv zu werden. Früher betete man oder brachte man Gott ein Opfer dar. Heute ruft man nach immer schrilleren Verboten. Es ähnelt sich.
Aber als Reaktion auf diese Katastrophe würde ich klüger finden, wenn man sich mit Dingen beschäftigen würde, die wir selber kurzfristig lösen können. Wie z.B. mehr Flächen für Flüsse zur Verfügung stellen können. Ich halte das jedenfalls für wesentlich sinnvoller als nun in Endlosschleife zu behaupten: "Das ist der Klimawandel!"
Wir reden immer davon, dass es auf komplexe Probleme keine einfachen Antworten gibt. Es wäre schön, wenn dieser Satz nicht nur dann gilt, wenn es einem gerade in den politischen Kram passt.

Donnerstag, 15. Juli 2021

Stein um Stein mauern sie uns ein...

 

Der Drache der Zensur ist längst in Europa gelandet.Google und das „Projekt Dragonfly“, lautet die Überschrift eines Artikels auf reitschuster.de, der sich mit der Zerstörung freiheitlicher Grundrechte durch eine international agierenden Bande der Gegenaufklärung beschäftigt.

Mittwoch, 14. Juli 2021

Kreide gefressen: Die sog. gemäßigten Muslime

Vergessen wir auch nicht, dass die Muslimbruderschaft die einzige originale faschistische Organisation aus dem 20. Jahrhundert ist, die noch immer existiert. Eine Organisation, die Verhandlungspartner der Bundesregierung ist und von dieser gefördert wird. Wobei die Partnerschaft zwischen Deutschland und der Muslimbruderschaft seit ihres Bestehens nicht unterbrochen war. Bei den Nationalsozialisten nicht und auch nicht nach 1945. Bis heute.
Gegründet wurde die Muslimbruderschaft unter aktiver Beteiligung der in Ägypten aufgewachsenen Brüder und Genossen Alfred und Rudolf Heß.

′′ Die Muslimbruderschaft ist schon lange im Westen präsent. Es begann, als Hajj Amin Al-Husseini aus dem Irak floh... Er war der Mufti von Jerusalem und hatte Kontakt mit Hassan Al-Banna, dem Gründer der Muslimischen Bruderschaft. Er reiste nach Berlin und verbündete sich mit Hitler, für den er zwei Abteilungen muslimischer Kämpfer gründete. Es gab etwa 100,000 muslimische Kämpfer, die während des Zweiten Weltkriegs Massaker begangen haben. Hitler gründete in Berlin einen Radiosender für Hajj Amin Al-Husseini, der Nazipropaganda in Ägypten ausgestrahlt hat usw. Hassan Al-Banna hat selbst eine Pro-Hitler-Propaganda-Kampagne in Ägypten gestartet. Er sagte, Hitler sei zum Islam konvertiert und dass, wenn Hitler die Briten in Ägypten angreifen würde, die Moscheen nicht zerstören würde. Hassan Al-Banna bewunderte Hitler und seinen Rekord sehr und er hat mehr oder weniger die Erfahrung der Nazi-Partei in der Muslimbruderschaft mehr oder weniger verdoppelt. Al-Banna leihte sich das Konzept einer politischen Partei, die auf eine bewaffnete Miliz setzt, sowie die Ideologie eines inspirierenden Führerretters. Sogar Hitlers Führertitel wurde aus dem Deutschen übersetzt. Führer bedeutet ′′ Führungspersönlichkeit ′′
′′ Mitglieder der Muslimbruderschaft wurden an die politischen Parteien in Deutschland und Österreich geschickt. Sie haben in Österreich eine Akademie mit einem sehr schönen Namen gegründet: ′′ Die Islamische Akademie für die Ausbildung von Imamen und Lehrern des Islam. ′′ So kontrollieren sie die Schulen und die Imame. In Deutschland gründeten sie ein akademisches Institut namens ′′ Europäisches Institut für Humanwissenschaften ′′ Wenn du hineingehst, siehst du, dass sie Hassan Al-Banna verherrlichen und die Schriften von Scheich Al-Qaradawi lehren. Das ist unglaublich. Sie haben gelernt, wie man echte [westliche] Begriffe verwendet. Anstatt von ′′ Jihad ′′ und ′′ shari ′′ a zu sprechen, sprechen sie über ′′ Zusammenleben, ′′ Inklusion ′′ und ′′ Toleranz. ′′ Sie beschäftigen Rollenverteilung, halten aber an einem riesigen Finanznetzwerk fest, das extrem radikale Moscheen unterstützt, weil sie sowohl die Liberalen als auch die Radikalen unter ihrem Daumen wollen. Sie wollen, dass ISIS von Zeit zu Zeit Terroranschläge durchführt, sogar in Europa, um sich als gemäßigte Alternative zu präsentieren und Extremismus zu bekämpfen und muslimische Jugendliche bei der Integration zu unterstützen. Sie haben das gleiche Spiel in Ägypten und Tunesien vorher gespielt.
′′ Die Muslimbruderschaft ist diejenige, die hinter der Dschihad-Rhetorik steckt. Alle extremistischen Gruppen sind aus dem Mutterleib der Muslimischen Bruderschaft hervorgegangen. Mitglieder der Muslimischen Bruderschaft fordern immer den Jihad, die Eroberung von Al-Analus und die Befreiung von Jerusalem, aber letztendlich haben sie eigentlich kein Jihadi-Unternehmen. Sie gehen nicht nach Jerusalem, um es zu befreien. In der Folge sind die jüngeren Mitglieder nach einer Weile frustriert. Sie sehen das..."
Interviewer: ′′ Aber sie fördern Hamas und den Widerstand. ′′ Sie nennen es ′′ Islamischer Widerstand. ′′ Sie haben Werkzeuge zur Verfügung."
Abdel-Samad: ′′ Sie haben Werkzeuge, aber sie selbst werden nie kämpfen. Sie stiften und kämpfen mit Worten. Das ist ihre Sache.
′′ Wir können sehen, dass sich die Muslimbruderschaft mit Erdo ğan verbündet hat, obwohl die Türkei ein säkularer Staat mit Prostitution und allem ist und nichts von der islamischen Shari ' a dort umgesetzt wird. Sie haben sich auch mit dem Westen, den Feministinnen und Homosexuellen verbündet, aber sie sagen die ganze Zeit: ′′ Wir wollen den Jihad zahlen. ′′ Sie schicken ihre Mujahideen nach Sinai, Syrien oder Irak, aber sie wollen es in beide Richtungen haben. Sie wollen die Terroristen kontrollieren und erklären können: ′′ Wir haben nichts falsch gemacht. '′′
Hamad Abdel-Samad auf Memri TV

Freitag, 9. Juli 2021

Verschwörungen - Die Leugner

 
Mit Sicherheit gibt es eine Vielzahl an sogenannten Verschwörungstheorien, wie sie hanebüchener nicht sein können. Doch wer auch immer und egal aus welchen Grund solchen Unsinn in die Welt setzt, es ändert nichts an der unumstößlichen Tatsache, dass die Geschichte voll von Verschwörungen ist. Im Großen wie im Kleinen und umgekehrt. Heute wie damals.

Dienstag, 6. Juli 2021

Judenhass in der islamischen Welt hat keine europäischen Wurzeln

Juden lebten glücklich und harmonisch zusammen mit Muslimen, bevor Israel etabliert wurde.
Wie oft hast du das gehört? Es ist ein Bestandteil der islamischen Propaganda, der zudem im Zusammenhang mit der ahistorischen Lüge verbreitet wird, dass der Antisemitismus erst durch die Europäer in die arabische Welt gelangte.
Die folgende von Peter Baum angefertigte Aufzählung mag vielleicht nicht vollständig sein, aber sie beweist die schändliche Verlogenheit der islamischen Propaganda eindeutig.

622 - 627: ethnic cleansing of Jews from Mecca and Medina, (Jewish boys publicly inspected for pubic hair. if they had any, they were executed)
629: 1st Alexandria Massacres, Egypt
622 - 634: extermination of the 14 Arabian Jewish tribes
822 - 861: Islamic empire passes law that Jews must wear yellow stars, (a lot like Nazi Germany), Caliph al-Mutawakkil
1106: Ali Ibn Yousef Ibn Tashifin of Marrakesh decrees death penalty for any local Jew, including his Jewish Physician, and Military general.
1033: 1st Fez Pogrom, Morocco
1148: Almohadin of Morocco gives Jews the choice of converting to Islam, or expulsion
1066: Granada Massacre, Muslim-occupied Spain
1165 - 1178: Jews nation wide were given the choice (under new constitution) convert to Islam or die, Yemen
1165: chief Rabbi of the Maghreb burnt alive. The Rambam flees for Egypt.
1220: tens of thousands of Jews killed by Muslims after being blamed for Mongol invasion, Turkey, Iraq, Syria, Egypt
1270: Sultan Baibars of Egypt resolved to burn all the Jews, a ditch having been dug for that purpose; but at the last moment he repented, and instead exacted a heavy tribute, during the collection of which many perished.
1276: 2nd Fez Pogrom, Morocco
1385: Khorasan Massacres, Iran
1438: 1st Mellah Ghetto massacres, North Africa
1465: 3rd Fez Pogrom, Morocco (11 Jews left alive)
1517: 1st Safed Pogrom, Ottoman Palestine
1517: 1st Hebron Pogrom, Ottoman Palestine Marsa ibn Ghazi Massacre, Ottoman Libya
1577: Passover Massacre, Ottoman empire
1588 - 1629: Mahalay Pogroms, Iran
1630 - 1700: Yemenite Jews under strict Shi'ite 'dhimmi' rules
1660: 2nd Safed Pogrom, Ottoman Palestine
1670: Mawza expulsion, Yemen
1679 - 1680: Sanaa Massacres, Yemen
1747: Mashhad Masacres, Iran
1785: Tripoli Pogrom, Ottoman Libya
1790 - 92: Tetuan Pogrom. Morocco (Jews of Tetuuan stripped naked, and lined up for Muslim perverts)
1800: new decree passed in Yemen, that Jews are forbidden to wear new clothing, or good clothing. Jews are forbidden to ride mules or donkeys, and were occasionally rounded up for long marches naked through the Roob al Khali dessert.
1805: 1st Algiers Pogrom, Ottoman Algeria
1808 2nd 1438: 1st Mellah Ghetto Massacres, North Africa
1815: 2nd Algiers Pogrom, Ottoman Algeria
1820: Sahalu Lobiant Massacres, Ottoman Syria
1828: Baghdad Pogrom, Ottoman Iraq
1830: 3rd Algiers Pogrom, Ottoman Algeria
1830: ethnic cleansing of Jews in Tabriz, Iran
1834: 2nd Hebron Pogrom, Ottoman Palestine
1834: Safed Pogrom, Ottoman Palestne
1839: Massacre of the Mashadi Jews, Iran
1840: Damascus Affair following first of many blood libels, Ottoman Syria
1844: 1st Cairo Massacres, Ottoman Egypt
1847: Dayr al-Qamar Pogrom, Ottoman Lebanon
1847: ethnic cleansing of the Jews in Jerusalem, Ottoman Palestine
1848: 1st Damascus Pogrom, Syria
1850: 1st Aleppo Pogrom, Ottoman Syria
1860: 2nd Damascus Pogrom, Ottoman Syria
1862: 1st Beirut Pogrom, Ottoman Lebanon
1866: Kuzguncuk Pogrom, Ottoman Turkey
1867: Barfurush Massacre, Ottoman Turkey
1868: Eyub Pogrom, Ottoman Turkey
1869: Tunis Massacre, Ottoman Tunisia
1869: Sfax Massacre, Ottoman Tunisia
1864 - 1880: Marrakesh Massacre, Morocco
1870: 2nd Alexandria Massacres, Ottoman Egypt
1870: 1st Istanbul Pogrom, Ottoman Turkey
1871: 1st Damanhur Massacres,Ottoman Egypt
1872: Edirne Massacres, Ottoman Turkey
1872: 1st Izmir Pogrom, Ottoman Turkey
1873: 2nd Damanhur Massacres, Ottoman Egypt
1874: 2nd Izmir Pogrom, Ottoman Turkey
1874: 2nd Istanbul Pogrom, Ottoman Turkey
1874: 2nd Beirut Pogrom,Ottoman Lebanon
1875: 2nd Aleppo Pogrom, Ottoman Syria
1875: Djerba Island Massacre, Ottoman Tunisia
1877: 3rd Damanhur Massacres,Ottoman Egypt
1877: Mansura Pogrom, Ottoman Egypt
1882: Homs Massacre, Ottoman Syria
1882: 3rd Alexandria Massacres, Ottoman Egypt
1890: 2nd Cairo Massacres, Ottoman Egypt
1890, 3rd Damascus Pogrom, Ottoman Syria
1891: 4th Damanahur Massacres, Ottoman Egypt
1897: Tripolitania killings, Ottoman Libya
1903&1907: Taza & Settat, pogroms, Morocco
1890: Tunis Massacres, Ottoman Tunisia
1901 - 1902: 3rd Cairo Massacres, Ottoman Egypt
1901 - 1907: 4th Alexandria Massacres,Ottoman Egypt
1903: 1st Port Sa'id Massacres, Ottoman Egypt
1903 - 1940: Pogroms of Taza and Settat, Morocco
1907: Casablanca, pogrom, Morocco
1908: 2nd Port Said Massacres,Ottoman Egypt
1910: Shiraz blood libel
1911: Shiraz Pogrom
1912: 4th Fez Pogrom, Morocco
1917: Baghdadi Jews murdered by Ottomans
1918 - 1948: law passed making it illegal to raise an orphan Jewish, Yemen
1920: Irbid Massacres: British mandate Palestine
1920 - 1930: Arab riots, British mandate Palestine
1921: 1st Jaffa riots, British mandate Palestine
1922: Djerba Massacres, Tunisia
1928: Jewish orphans sold into slavery, and forced to convert t Islam by Muslim Brotherhood, Yemen
1929: 3rd Hebron Pogrom British mandate Palestine.
1929 3rd Safed Pogrom, British mandate Palestine.
1933: 2nd Jaffa riots, British mandate Palestine.
1934: Thrace Pogroms, Turkey
1936: 3rd Jaffa riots, British mandate Palestine
1941: Farhud Massacrs, Iraq
1942: Mufti collaboration with the Nazis. plays a part in the final solution
1938 - 1945: Arab collaboration with the Nazis
1945: 4th Cairo Massacre, Egypt
1945: Tripolitania Pogrom, Libya
1947: Aden Pogrom
1947: 3rd Aleppo Pogrom, Syria
1948: "emptying" of the Jewish quarter of Damascus, Syria
1948: 1st Arab Israeli war (1 out of every 100 Jew was killed)
1948: Oujda & Jerada Pogroms, Morocco
1948: Libyan massacre of Jews
1955: 3rd Istanbul Pogrom, Turkey
1956: 1st Egyptian Inquisition of Jews
1965: 5th Fez Pogrom, Morocco
1967: 2nd Egyptian jailing of Jews as Israeli PoWs
1967: Tunis riots, Tunisia

Montag, 5. Juli 2021

Von den Grünen und ihren Segnungen

Foto: Wikipedia

Das ist der Grüne Jan Philipp Albrecht (38). "Seit dem 1. September 2018 ist er Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein im Kabinett Günther. Er gehörte von 2009 bis 2018 dem Europäischen Parlament an", erfährt man auf Wikipedia.

Die FAZ bezeichnete Albrecht als den "Vater der DSGVO", jener Datenschutz- Grundverordnung der €U, die jedem Internet-Nutzer hinreichend bekannt sein dürfte. Denn dieses ständige und nervtötende Zustimmungs-Gebaren, das erscheint, wenn man die nächste Netzseite angeklickt hat, verdanken wir dem Herrn Albrecht.