Mittwoch, 25. Dezember 2019

CO2-Steuer: Schon vor der Einführung wird zusätzlich betrogen

Was Schäuble 2016 angedacht hatte, wird ab 1.1. 2021 nun eingeführt. Es nennt sich dann nur "CO2-Bepreisung", weil eine Migrantensteuer selbst bei den linken und grünen Wählern nicht gut angekommen wäre.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Sprit entstehen in etwa 2 Kilogramm CO2. Beim Tonnenpreis von 25 €uro macht das 5 Cent pro Liter Sprit und nicht wie vorgesehen 7,5 Cent.
Die Politzombies haben demzufolge die Idiotensteuer* gleich 'mal um 50% erhöht, ohne das zu erwähnen. Dem dämlichen Michel wird das schon nicht auffallen. Warum auch? Die Aktuelle Kamera berichtet schließlich nur regierungskonform.
Und das Traurigste daran ist, dass sich die Hoffnung der Politzombies aller Erfahrung nach erfüllen wird.

Sollten ab 1.1.2021 alle Bürger in Deutschland auf's Heizen und Auto fahren verzichten, würde es nicht lange dauern, bis die Gierenden eine neue Steuer in der Größenordnung erfinden würden. Denn der Zweck der "CO2-Bepreisung" ist nun einmal ein anderer, als das, was man uns weiszumachen sucht. Ersatzweise würden sie das Heizen und Auto fahren sogar staatlich anordnen, um an das Geld der Bürger zu kommen. Diesen Gaunern traue ich mittlerweile alles zu.

* So bezeichnete der langjährige Chef und Mitbegründer der NASA-Wetterforschung schon vor Jahren das damals schon bekannte Vorhaben linker Ideologen, die Luft (CO2) besteuern zu wollen.

1 Kommentar:

  1. Alles totaler Betrug, wie die früheren Co2 Zertikate von Dumm Kriminellen, welche sich Regierung nennen

    AntwortenLöschen