Montag, 25. Februar 2019

Kirche als Übermacht - Staatliches Recht und Gesetz kraftlos

Einerseits ehrt es mich, von diesem Verbrecher beschimpft zu werden, andererseits können mich nur MENSCHEN beleidigen. Punkt.


Die ganze Sendung kann hier nachgesehen werden.

Kommentare:

  1. der grösste Fehler der Kirche erneut ist, das man zu allen Kriegs Verbrechern überall schweigt, vertuscht, schön redet. Noch Schlimmer: man versucht sich nun überall anzubiedern, sogar bei den Moslems, reiste nach RIAD. Mit Vorsatz lädt man prominente Verbrecher in den Vatican, zuletzt auch noch Ilir Meta: Mafia Präsident übelst belastet Präsident von Albanien, damit er nicht verhaftet werden kann im Völkerrecht. Auch der Vatikan, hatte bis vor 10 Jahren noch eigene Info Stellen, eine Art Geheimdienst

    AntwortenLöschen
  2. Die katholische Kirche ist die Hure Babylon

    AntwortenLöschen