Mittwoch, 11. März 2015

Ungarn: Merkwürdige Argumente gegen Putin

Budapest, 17.2.2015, Putin is in the Town... ("whigger on dope")

Optisch betrachtet gibt es garantiert häßlichere Frauen. Doch kann die Optik, ob man sie nun ansprechend findet oder auch nicht - täuschen. Vor allem, was das Innenleben eines Menschen betrifft, wird der optische Eindruck niemals das innere Wesen 1:1 wiederspiegeln können. Sonst würden sich die Menschen wohl kaum so oft und reichlich von anderen Menschen täuschen lassen.

Es ist mir auch egal, ob diese Frau eine Ungarin ist oder doch nur den Femen angehört. Meinetwegen kann sie dabei auch nur einer exhibitionistischen Neigung nachgegangen sein. Was auch immer der Grund war: Warum hat sie die ihr so verhasste russische Fahne auf ihre Vulva und nicht auf ihren Arsch gemalt? Drogenmißbrauch oder Schwanzneid allein kann dafür nicht als Begründung dienen.

1 Kommentar:

  1. CIA – Georg Soros – Die Jüdische Ukrainische Mafia: Finanziers der “Femen”
    August 18, 2014






    2 Votes


    Enthüllt: Femen

    Montag, 01. Juli 2013 20:18

    Drucken
    E-Mail

    Von FRIEDERIKE BECK
    Spätestens seit ihrem barbusigen Intermezzo im Finale von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ haben sie auch in Deutschland Breitenwirkung erzielt: Femen. Für die Oben-ohne-Protestlerinnen war dieser Auftritt jedoch eher ein Nebenkriegsschauplatz. Gegründet wurde die politische Aktivisten-Feministen-Truppe, die auch mit Pussy Riot sympathisiert, in der Ukraine. Allerlei Gerüchte ranken sich um ihre Ursprünge. Doch wer steckt wirklich hinter Femen? Und wer finanziert die aufdringlichen Nackedeis? zeitgeist-Autorin Friederike Beck, hat sich aufgemacht, die Wahrheit zu entblößen. Enthüllung einmal anders.

    ..................

    http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/964-enthuellt-femen.html

    AntwortenLöschen