Mittwoch, 26. März 2014

Türkei sucht den Konflikt mit Syrien und Russland



Über diesen Grenzübergang zwischen der Türkei und Syrien sollen immer wieder islamistische Terroristen nach Syrien eindringen. Die Türkei dient nicht nur als Rückzugsgebiet von Al CIAda, sondern zündelt auch sonst nach Leibeskräften am Weltfrieden.
In den letzten Tagen schickte die Türkei Spezialkräfte in die Ukraine, schoß ein syrisches Flugzeug ab und es wurde bekannt, dass türkische Panzer in Nordsyrien unterwegs sind.
Das syrische 3. Armeekorps Syriens ist auf Konfrontation mit den türkischen Streitkräften vorbereitet. Bestätigt wurde auch, dass russische Kriegsschiffe an der türkischen Küste gesichtet wurden.

Außerdem gelang es der syrischen Armee, Hunderte von islamistischen Terroristen auszuschalten, unter denen sich auch Terroristen und Geheimdienstler aus der Türkei befanden.
Die Türkei ist also ein zuverlässiger Partner des Westens, wenn es darum geht, Krieg und Terror in die Welt zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen