Freitag, 28. März 2014

Medienqualität erhöhen! Jetzt! - Deine Unterschrift ist gefragt...

Es ist soweit!

Diese Petition richtet sich an alle diejenigen, die es leid sind, die vorgekaute und faule Sülze der hiesigen Staats- und Industriemedien vorgesetzt zu bekommen.

Es ist an der Zeit, für mehr Ausgewogenheit zu sorgen. Jetzt erst recht, da die Kriegshetze und Desinformation in den deutschen "Qualitätsmedien" ein "Niveau" erreicht hat, das beängstigend ist.

Deshalb richtet sich unsere Bitte an die entsprechenden Stellen Rußlands, den Sender Russia Today auch in deutscher Sprache auszustrahlen, um die Ausgewogenheit der Informationsgewinnung für die Deutschsprachler zu erhöhen.

Wissen ist Macht! Wer wissen will, sollte die Petition dringend unterschreiben!
Fünfhunderttausend Unterschriften werden benötigt, um die Petition einreichen zu können. Das hört sich zunächst sehr viel an, entspricht aber nicht einmal 0,5 % der Deutschsprachigen. Es müsste also zu schaffen sein.

Fordert euer Umfeld auf, endlich das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und damit aufzuhören, auf Wunder zu warten!
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten