Donnerstag, 30. Januar 2014

Deutsche Tragödie: Von solchen Volldeppen werden wir regiert!

Dass sich die "Kanzlerin der Alliierten" ihren Doktor mit Diplom in Physik unmöglich wegen ihres Sachverstandes erworben haben kann, dürfte nach Ansicht dieses Videos jeden einleuchten.
Weitaus wahrscheinlicher ist die Annahme, dass sich Merktnix den Titel im Zusammenhang mit ihrem Stasi-Namen ("IM Erika") verschaffen konnte.
Anders ist es nicht erklärbar, wie die "Kanzlerin der Herzen Dummen" bereits in jungen Jahren in die renomierte Akademie der Wissenschaften der DDR aufgenommen werden konnte und in Genuss einer Dienstreise in den Westen gelangen konnte.


Seltsam mutet der Applaus des Publikums für diese Peinlichkeit an. Es beklatscht somit die eigene Anspruchslosigkeit und Dummheit. Wer wundert sich noch darüber, dass diese Gestalt mehrmals wiedergewählt wurde und es überhaupt in ein solches Amt geschafft hat?

1 Kommentar:

  1. Bei so einem Volk wundert es wahrlich nicht, wenn sich dessen Chefin beim Findungsversuch ihres Wirkungsortes um geographische Lichtjahre verirrt und Berlin in Sibirien, in der russischen Republik Komi vermutet. Warum nicht gleich auf'm Mond oder im Andromedanebel? Mit eingeschlafener Allgemeinbildung hat das jedenfalls nichts zu tun, sondern ist noch angesichts ihres Amtes mit dem Wort Totalverblödung zu diplomatisch umschrieben. Jedes Volk hat nun einmal die Regierung, die es verdient. Nur gehöre ich, solange das so ist, nicht zu diesem Volk! Mein kulturelles Erbgut verbietet mir diese Erniedrigung!

    AntwortenLöschen