Mittwoch, 18. Januar 2012
Auflagen von Bild und BamS im freien Flug nach unten
Erfreulich, wie die Auflage der "Bild" und "Bild am Sonntag" beständig abnimmt.
Nur bilden die 2.700.000 Bild- und 1.390.000 BamS- Konsumenten des Jahrgangs 2011 keine zufriedenstellende Abnehmerschar für solche "Revolverblätter".
Zufriedenstellend wären exakt Null- Abnehmer.
Die Dummheit der Menschen ist ohnehin unendlich und würde mit dem Aussterben der Bild nicht unbedingt minimiert werden.
Dazu ist das Angebot der Verblödungsindustrie zu vielschichtig und die Hirntätigkeit des gemeinen Homo Sapiens aus der Familie der Trockennasenaffen noch zu unausgereift.
Mich würden jedoch noch die Zahlen (Graphiken) der anderen Gift- Blätter interessieren.
Ist dieser Trend bei allen Gift- Blättern erkennbar, würde das bedeuten, dass diese Medien es mit einem Vertrauensverlust ihrer Kunden zu schaffen haben.
Doch spielen auch andere Faktoren eine Rolle. So z.B. das abnehmende Interesse, besonders der nachwachsenden Bevölkerung, an den Printmedien - das Internet interessiert zunehmend - und das Ableben der typischen Zeitungsgenerationen.
Hält dieser Trend an, gehen etwa im Jahre 2020 bei der Bild die Lichter aus.
2020 wäre zumindest aus dieser Hinsicht kein Katastrophenjahr.
Glück auf!
Nur bilden die 2.700.000 Bild- und 1.390.000 BamS- Konsumenten des Jahrgangs 2011 keine zufriedenstellende Abnehmerschar für solche "Revolverblätter".
Zufriedenstellend wären exakt Null- Abnehmer.
Die Dummheit der Menschen ist ohnehin unendlich und würde mit dem Aussterben der Bild nicht unbedingt minimiert werden.
Dazu ist das Angebot der Verblödungsindustrie zu vielschichtig und die Hirntätigkeit des gemeinen Homo Sapiens aus der Familie der Trockennasenaffen noch zu unausgereift.
Mich würden jedoch noch die Zahlen (Graphiken) der anderen Gift- Blätter interessieren.
Ist dieser Trend bei allen Gift- Blättern erkennbar, würde das bedeuten, dass diese Medien es mit einem Vertrauensverlust ihrer Kunden zu schaffen haben.
Doch spielen auch andere Faktoren eine Rolle. So z.B. das abnehmende Interesse, besonders der nachwachsenden Bevölkerung, an den Printmedien - das Internet interessiert zunehmend - und das Ableben der typischen Zeitungsgenerationen.
Hält dieser Trend an, gehen etwa im Jahre 2020 bei der Bild die Lichter aus.
2020 wäre zumindest aus dieser Hinsicht kein Katastrophenjahr.
Glück auf!
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