Samstag, 22. Oktober 2022

Staat droht seine Kritiker - Die nächste rote Linie wurde überschritten - Nun wird es ernst

Der erste Teil des Videos enthält ein Gespräch mit dem Pressesprecher des Netzwerkes kritischer Richter und Staatsanwälte, in dem es unter anderem um die Rechtmäßigkeit der Delegitimierung genannten Oppositionsbekämpfung geht.

Im zweiten Teil des Videos ist der skandalöse Auftritt des Chefs des Bundesverfassungsschutzes vor dem Kontrollgremium des Bundestages zu sehen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Aber es lohnt sich. Wer nicht das gesamte Video sehen mag, der kann die "Pointehier betrachten.

Machen wir uns nichts vor. Die kommenden Jahre werden düster und hart. Doch wenn der Preis der Freiheit der Tod sein sollte, dann ist dem so. Jedenfalls werde ich mich niemals zum Sklaven der neuen Faschisten machen lassen. Ich werde lieber stehend sterben als knieend leben. Und ich bin weiß Gott keiner von denen, die nicht bereit sind, notfalls bis zum letzten Atemzug für Freiheit und Recht zu kämpfen. 

Korrektur: Haldenwang meinte das Töten von russischen Oppositionellen in Deutschland im Auftrag Russlands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen