Dienstag, 18. Oktober 2022

Die Qualität macht den Unterschied

Und so wandle ich mich zur läufigen, hautlosen Wölfin
Und dann führe die Nacht zu meiner Stätte
Und dann in Versuchung
Denn ich will mit schon gespreizten Beinen an der grossen Buche stehen
Come on Inku-Bienen-Demon
Gimme your Mummy-Semen
Die Sporen der Nacht will ich willig empfangen
Und ausbrüten werd ich Maulesel, Getüme aus Maul, Howl,
aus Verwesen
 
...
Sie spürte nicht, wo sie aufhörte. Dann rief sie laut, das Blut lief aus ihr heraus, ich sah in sie hinein. Diese feinen Scheiben ihrer Haut, ihres Inneren waren genau wie die Geranienblüten: blutrote, rüschchenhaft zusammengebundene Bündel.
Leseprobe

Der Deutsche Buchpreis 2022 geht an einen seelischen Krüppel, der sich zudem als völlig unbegabter Schriftsteller erwiesen hat. Doch das ist wiederum genau im Sinne von Woko Haram, da es deren Zerstörungswerk dienlich ist.

Leseproben aus "Blutbuch"

Ginge es den woke-linken Taliban lediglich um möglichst schrille Figuren, dann würden sie andererseits nicht Unterhaltungs-Künstler wie Kay Ray bekämpfen. Dieser besitzt im Gegensatz zum Schweizer jede Menge Humor, er ist intelligent und darüber hinaus selbstbestimmt, also frei von ideologischen Zwängen. Ich werde mir jedenfalls möglichst bald eine Show von Kay Ray reinziehen, während ich "Blutbuch" garantiert nicht kaufen oder lesen werde. Ein herzerfrischendes Lachmuskeltraining besitzt nun einmal eine größere Anziehungskraft als das woke Geschwurbel eines geistig Verwirrten. Letztendlich macht die Qualität den Unterschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen