Freitag, 21. Oktober 2022

Grüner Politwahn: Probleme schaffen, wo keine sind

Hamburg leidet unter rechtem Terror. Allerdings bekommt man als Hamburger davon absolut nichts mit, was an der Lebenswirklichkeit im Stadtstadt liegt. Das soll aber nicht bedeuten, dass es keinen Terror in der Stadt gibt. Nur geht dieser bekanntlich von linken, olivgrünen und islamischen Tätern aus. Das wissen auch die Grünen. Und weil dem so ist, reden sie lieber über Probleme, die es gar nicht gibt.

Netzfund:

Mein Opa hatte mich vor Faschisten gewarnt als Kind und sie mir genau beschrieben, und soll ich dir sagen, woran man sie erkennt?
1. Sie haben immer recht.
2. Sie wissen alles besser.
3. Sie reden ständig von der ganzen Welt, die sie retten wollen.
4. Sie leiden unter Wahnvorstellung.
5. Sie nehmen keine Rücksicht auf irgendwen.
6. Sie nennen sich immer "Die Guten".
7. Alle anderen haben keine Ahnung.
8. Sie benutzen Kinder und die Medien.

Warum nur denke ich bei dieser Einteilung sofort an die grünen Khmer? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen