Mittwoch, 10. Januar 2018

Wir sind so bunt, wir sind so schön, wir sind so...

Es ist nicht zu ändern. Deutschland geht den Bach runter. Und alles, was wir machen können, ist: Das Protokoll zu führen. Es wird jeden Tag länger.
H. M. Broder (71)
Henryk, falls du mit wir das Volk meinen solltest, so widerspreche ich. Solltest du aber, wovon ich ausgehe, mit wir diejenigen meinen, die bereit sind, ihre Art zu leben mit aller Entschlossenheit und dem notwendigen Mut zu verteidigen, dann pflichte ich dir bei.
Deutschland wird noch "vielfältiger", noch "bunter" und noch "weltoffener" werden. So lange, bis von dem Deutschland, "in dem wir gut und gerne leb(t)en" nichts mehr übrig bleiben wird.

Viele Grüße!
Ein Protokollführer

Kommentare:

  1. DE ist sicher - Gut u. Gerne Leben ...11. Januar 2018 um 17:43

    Sind das alles Fotos von Frauen, die von "Flüchtlingen", Geflüchteten, Schutzsuchenden u.a. Migranten zusammengeschlagen wurden?
    3 Fotos sind mir bekannt, da weiß ich das.
    Wenn das auf alle 16 Fotos zutreffen würde (und man könnte diese Aufstellung um die getretene Rentnerin aus Nürnberg, die getöteten Mia V. und Maria L., um andere vergewaltigte Frauen ergänzen!) - dann müßte man solch eine anschauliche Liste wirklich überall sichtbar verbreiten!!!
    Whatever You tolerate, You get more of!!

    www.freiewelt.net/Maulkorb-für-Sicherheitsfirmen-die-Flüchtlingsheime-betreuen_500.000-Euro-Strafe

    www.krone.at/45,9-Prozent-der-kriminellen-Ausländer-sind-Asylwerber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht mit Sicherheit bejahen.

      Löschen