Montag, 22. Januar 2018

Fakten zu Syrien und zur deutschen Flüchtlingspolitik



Im Normalfall würde ich das Video als "nicht sendefähig" einstufen. Das Äh-äh-äh-Blöken und Gestottere mag in Zeiten des geistig-kulturellen und rhetorischen Niedergangs modern sein, erträglicher wird es dadurch jedoch nicht. Solche Vorträge stellen eine Form von akustischer und verbaler Körperverletzung und Belästigung dar, was keineswegs nur an der gleich mehrfach verwendeten Doppelung eines Füllwortes ("eben halt") liegt. Wenn diese Leute schon über keine akzeptablen rhetorischen Fähigkeiten verfügen, warum schreiben sie dann nicht ihre Texte vorher auf, um sie anschließend vorzulesen?

Dass ich das Video trotzdem verbreite, liegt zweifellos am Inhalt. Der demaskiert nämlich einmal mehr die Verlogenheit und desaströse Unfähigkeit der deutschen Regierung, ihrer Hofberichterstattung und der staatlichen Behörden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen