Samstag, 6. Januar 2018

'Mr. Dax' bezeichnet Mullah Terror als "ausgesprochen zurückhaltend"


Die iranische Regierung reagiert noch ausgesprochen zurückhaltend bisher. Haben nicht die Sondereinheiten auf die Straße geschickt, haben nicht die ääh die zivilen Einheiten auf die Straße geschickt, wie sie das ääh vor Jahren schon mal gemacht haben, sondern versuchen momentan zu deeskalieren, versuchen auf die Forderungen ääh der Protestierenden weitgehend einzugehen. Oder eben, also in vielen Bereichen mal einzugehen ääh. Und das, obwohl dort sehr viel Gewalt ausgeübt wird seitens der Protestierenden. 'Nen Polizist wurde erschossen. Das heißt, das aus den Reihen der Protestierenden in die Gruppen geschossen wird, also hier ähm provoziert wird.
Dirk Müller (49), ab 0:23 min.
Müller veröffentlichte sein Video am 2.1.2018. Tags zuvor hatte unter anderem die islam- und regierungsfreundliche Gazette "Die Zeit" bereits von "mindestens zwölf Menschen", die infolge der Proteste zu Tode gekommen sind, und von "mehreren Hundert festgenommenen Demonstranten" berichtet. Von verletzten Sicherheitskräften, geschweige denn von einem getöteten Polizisten oder einer getöteten Sicherheitskraft (sprich die "Sondereinheiten" und "zivilen Einheiten", deren Einsatz Müller wahrheitswidrig abstreitet) findet sich absolut nichts im Bericht der Zeitung. Wobei sich die Zeitung ausschließlich auf die Angaben des iranischen Staatsfernsehens, also auf die vom Mullah-Regime verbreiteten Angaben bezieht. Während Müller den wahren Grund der Proteste mit keiner Silbe erwähnt, beschuldigt er - und das ohne auch nur einen einzigen Beweis bzw. auch nur ein stichhaltiges Argument (dafür tätigt er aber mehrere vor Lächerlichkeit nur so strotzende Vergleiche mit europäischen Ländern) für seine volksverhetzenden Behauptungen und Anschuldigungen erbringen zu können - neben Saudi-Arabien vor allem Israel und die USA als Hauptverursacher der Proteste. Aber nicht, ohne den Unmut der unter der Tyrannei des Mullah-Regimes leidenden Iraner sogar noch zu verspotten. Zudem stellt Müller die protestierenden Iraner als eine anti-iranische, selbstlose, willfährige und hirnlose Masse von Handlangern und Agenten dar, die im Auftrag der jüdischen Weltverschwörer ihr achso gemütliches Dasein grundlos für das Böse opfern würden.

Fazit: Da sich bisher all die von Müller Betrogenen und Abgezockten als unfähig erwiesen haben, diesem Vollpfosten eine Lektion für seine kriminellen Machenschaften zu erteilen, so findet sich doch jetzt hoffentlich wenigstens ein beherzter und couragierter Iraner, der dem Müller endlich einmal "ausgesprochen zurückhaltend" zeigt, wo der Hammer hängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen