Sonntag, 30. April 2017

St. Ivanka - Eine Heilige zu Besuch in Deutschland

video
Keine Bange. Ich habe nicht vor, Werbung für den ungebildeten Kindskopf Welke zu machen. Welkes Sendung für Zurückgebliebene auf Kindergartenniveau kann ohnehin niemand ertragen, dessen IQ die eigene Schuhgröße übertrifft. Hier hatte das blinde Huhn allerdings einmal ein Korn gefunden, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Welke ist sich in seiner Ablehnung gegenüber Trump immerhin treu geblieben. Der Rest brauchte nur ein paar Tage, um von der Berichterstattung über eine eingebildete, verblödete und auch sonst mit allen Dreckwassern der Welt gewaschene Präsidententochter zur Berichterstattung über eine Heilige zu wechseln. Und dabei hat Ivanka ihre Ansichten überhaupt nicht geändert. Sie war auch vorher schon neoliberal und nach allen politisch-korrekten Seiten hin offen, um nicht sagen zu müssen, nicht ganz dicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen