Freitag, 7. Februar 2014

Wir wollen auch einen Putin!

Hier könnt ihr sehen, weshalb dieser Mann von den Herrschenden und ihren Medien zum Feindbild verklärt wird.
Als Deutscher werde ich von Putin mehr vertreten, als von allen Bundesregierungen zusammen genommen.
Wann wird Deutschland von einem solchen Mann regiert?

Kommentare:

  1. Auch Putin hängt am Gängelband der FED.
    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/das-zentralbanksystem-aus-russischer-sicht-nikolai-starikov/
    pedrobergerac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber wie es aussieht, wehrt sich Russland nach Kräften gegen das internationalistische Ausbluten.

      Löschen
  2. Um dieses Thema sollten sich Pussy Riot kümmern.
    Das würde den Menschen die Augen öffnen.
    pedrobergerac

    AntwortenLöschen
  3. DAS wäre DIE Gelegenheit gewesen.
    http://typischich.at/home/wienerin/video/1559363/Pussy-Riot-in-New-York#cxrecs_s
    Aber nein, Sie lassen sich lieber von den Satanisten einlullen.
    pedrobergerac

    AntwortenLöschen
  4. Der Medienwahn um diese "Pussys" zeigt deutlich, dass der Westen in Russland auf keine geeignetere "Opposition" zurückgreifen kann, als auf solche humanoide Amöben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt, Pussy Riot über unser "Falschgeldsystem" aufzuklären.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/pussy-riot-aktivistinnen-offenbar-in-sotschi-festgenommen-a-954147.html

      Löschen
    2. Die sind aber schon wieder auf freiem Fuß. Und das, obwohl sie - die vorzeitig aus der Haft entlassenen Staatsfeinde - gegen Bewährungsauflagen verstossen haben und sich in Sotschi aufgehalten haben, um erneut Straftaten zu begehen. Und der bööse Zarowitsch Putin hat es sogar ermöglicht, dass die Pussy-Amöben bereits aus dem Polizeiauto heraus telefonieren konnten, um der Welt von ihrer "brutalsten" Verhaftung zu erzählen. Ob das nun der wirklich richtige Zeitpunkt ist, den Fotzen-Aufruhr von unserem Falschgeldsystem in Kenntnis zu setzen? :-)

      Löschen
  5. :-) ein Vergleich:
    http://www.tomatobubble.com/putin_obama.html

    AntwortenLöschen