Montag, 9. Juli 2012

Killary Clinton hat Kontrollverlust und zeigt ihre wahre Fratze

Über die derzeitige US- Außenministerin "Killary" Clinton drangen bereits viele Gerüchte in diese Welt, die ihre Funktion im Land der unbegrenzten Mörder und Heuchler nur verdeutlichen würden.

Unter anderem soll sich Killary angeblich, im Verbund mit ihrem Ehemann und gleichzeitigen Ex- Präsidenten William Jefferson „Bill“ Clinton, in der Organisation des illegalen Rauschgiftgeschäftes des US- Staates Arkansas und in ihrer bi- und pädosexuellen Triebhaftigkeit - im Rahmen der "Mind Control"- Programme der CIA - betätigt haben.
Ob diese Gerüchte einen Funken von Wahrheit beinhalten, entzieht sich unserer Kenntnis.

Doch würde es angesichts des folgenden Filmbeitrages nicht verwundern, wenn an diesen Gerüchten etwas dran wäre.
Das boshafte, abgrundtiefe und teuflische "Lachen" der realexistierenden Christin Killary Clinton (ab 0:39 min) spricht allerdings Bände.
Immerhin ist dieses "Lachen" dem zuvor ausgesprochenen Gedanken geschuldet, in uramerikanischer Tradition (!), das iranische Volk vernichten zu wollen.

In Anbetracht der Tatsache, wie der jüdische Moderator Charlie Rose diese Meinungsäußerungen kommentiert und übergeht, lässt es sich keinesfalls von verbalen Entgleisungen sprechen. Wir haben es hier mit dem Hauptgleis, der modernsten amerikanischen ICE- Strecke, zu tun.


Die darüber lachenden Zuschauer im Hintergrund verdeutlichen einmal mehr die heuchlerische Moral eines Volksgebildes, das die ganze Welt - stets uneigennützig - mit einer höheren Moral überschütten will. Selbst einem ausgemachten Arschloch wie Ribbentropp könnte man auch nur ansatzweise so viel Niedertracht nachreden...

1 Kommentar:

  1. Fakt ist: Das Bill Clinton in der Iran Contra Affaere, dort in Arkansas Governeur war und er musste wissen, das die Drogen ueber den Militaer Stuetzpunkt nach Arkansas kommen.

    Hillary Clinton verdiente ein Vermoegen, als Anwaeltin der Drogen Bosse, welche mit dem CIA und hohen Militaers die Drogen Schiene organisierten usw..

    AntwortenLöschen