Medienberichten zufolge soll George Walker Bush, seine Frau und mehrere andere Vertreter der US- Delegation, 2007 beim G8- Gipfel in Heiligendamm flach gelegen haben. Ob andere Delegationen betroffen waren, wird nicht erwähnt. Zwar hatten die (US-) Ärzte bei den Betroffenen eine Virusinfektion diagnostiziert, doch hatte auch ein US- Geheimdienst, routinemäßig, entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Diagnose: Verdacht unbegründet.
Laura Bush sieht dies anders. Hat Mrs. Bush paranoide Anwandlungen?
Möglich.
Die Bush (und ihre Partner) hat jedenfalls ein Interesse daran, ihrer demnächst erscheinenden Biographie etwas Farbe zu verpassen. Und dieses farblose Buch soll durch "Hätte, wenn, aber, möglicherweise,..."- Mücken auf einen Elefantenplatz in der Verkaufsstatistik gebracht werden. Erfahrungsgemäß werden Belanglosigkeiten jedweder Art von solchen Biographen in einer Art überbewertet, dass ihre langweiligen und nichtssagenden Lebenserinnerungen den Anschein bekommen, den die Zielgruppe erwartet bzw. ihr zugemutet wird.
Laura Bush bildet hierbei keine Ausnahme. Und es bedeutet auch keine Ausnahme, dass entsprechende Medien auf diese Art Werbung betreiben.
Ich kann ihnen schon heute mitteilen, dass auch diese Biographie ein Sammelsurium von unwesentlichen Belanglosigkeiten abgeben wird. Oder meinen sie, Bush wird sein Wissen über die wahren Machtverhältnisse veröffentlichen? Vielleicht noch seine Geschichten über das Wesen wirklicher Politik abgeben?
Wenn ja, dann lassen sie sich weiterhin verarschen und sterben sie irgendwann als das, was sie bis dahin als Bestandteil dieser Menschheit wirklich waren.
the "idiot son of an asshole" & his wife
Warum nimmt die olle Pisse sich so ernst? Vergiften den Hirnriesen mit der Brezel, ha. Das begnadete Arschloch ist ein Massernmörder der gehört an den Galgen, PUNKT!
AntwortenLöschenRudi Wensch
@Rudi
AntwortenLöschenDeutliche Formulierung deinerseits, jedoch sind schon Leute für viel Weniger am Galgen gelandet.
Und das auch auf Bushs Veranlassung.