Donnerstag, 14. Januar 2010

Reinigungsaktionen als ziviler Ungehorsam




Derartige Aktionen des zivilen Ungehorsams sollten Schule machen. Wer auch immer auf die Möglichkeit des Säuberns öffentlicher Flächen gekommen ist, er verdient meinen Respekt dafür. Intelligent, kreativ und nützlich - so kann's gehen... :-)

3 Kommentare:

  1. schade, daß die musik im hintergrund so laut ist

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung! Geniale Idee....

    AntwortenLöschen
  3. Hinzuzufügen wär noch: Die Graffitis halten wirklich lange! Mein reverse-graffiti hier in duisburg unter der brücke am hbf ist schon seit september da und immernoch relativ gut zu erkennen. Und noch hats niemand kaputt gemacht, den leuten ist die wand wohl zu siffig um drüberzuschmieren ;)
    btw, großartig reinigungsmittel, handschuhe und schwämme sind gar nicht nötig: einen stapel Papiertücher von der tanke geliehen, eine flasche bier als spuckegenerator gekauft und ab ging die post :D

    AntwortenLöschen