Donnerstag, 14. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
schade, daß die musik im hintergrund so laut ist
AntwortenLöschenMeine Meinung! Geniale Idee....
AntwortenLöschenHinzuzufügen wär noch: Die Graffitis halten wirklich lange! Mein reverse-graffiti hier in duisburg unter der brücke am hbf ist schon seit september da und immernoch relativ gut zu erkennen. Und noch hats niemand kaputt gemacht, den leuten ist die wand wohl zu siffig um drüberzuschmieren ;)
AntwortenLöschenbtw, großartig reinigungsmittel, handschuhe und schwämme sind gar nicht nötig: einen stapel Papiertücher von der tanke geliehen, eine flasche bier als spuckegenerator gekauft und ab ging die post :D