Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.
Sure 5:32Die beiden Mohammedaner auf dem Foto zitieren also einen aus dem Zusammenhang gerissenen Teil der Sure 5:32, schreiben aber unter dem Zitat, dass es sich hierbei um die Sure 5:33 handeln würde. Oder ist es gar ein Hinweis auf Sure 5:33? Nicht nur deshalb lohnt es sich nun einen Blick auf die Sure 5:33 zu werfen. Setzen sie sich aber zuvor hin, es könnte ihrer Gesundheit dienlich sein, denn jetzt wird es hart:
Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,
Sure 5:33
Dass den beiden Mohammedanern und der Deutschen Welle hier ein Fauxpas unterlaufen sein soll, halte ich für unwahrscheinlich. Weitaus wahrscheinlicher ist es - und dafür spricht auch die völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sure - dass die beiden Mohammedaner Taqiya betreiben und gleichzeitig eine deutliche Botschaft an ihre Glaubensgeschwister in aller Welt senden wollten.
Und machen wir uns nichts vor. Diese boshafte, widerliche und menschenverachtende Dreistigkeit ist nur möglich, weil der Großteil der Deutschen in Sachen Islam dumm gehalten wird bzw. gänzlich verblödet ist.
Wer wie ich Aufklärung betreibt, hat nicht mit Dankbarkeit zu rechnen, sondern muss seinen Bademantel bereithalten. Im besten Deutschland aller Zeiten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen